Hallo! Ich hoffe, diese Frage wurde nicht schon gestellt. Über die erweiterte Suche konnte ich zumindest nichts finden. Nun zu meinem Problem. Ich habe über den Logo Manager eine Datei hochgeladen, diese dann wieder gelöscht um andere Bilder zu testen. Nun möchte ich doch das erste Bild verwenden, lade dies erneut von meiner Festplatte hoch und nix passiert. "Die Datei existiert bereits..." Schön, nur wo kann ich diese finden und erneut als Logo im Shop einstellen. Ich hoffe auf nette Hilfe! Vielen lieben Dank Anja
Hallo Anja, geh mit einem FTP-Programm in den Ordner imgas/logos deines Shops und lösche dort das Logo, das du versucht hast über den Logo Manager hochzuladen. Anschließend kannst du es über den Logo Manager erneut hochladen, ohne dass die Fehlermeldung erscheint.
Vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe den Shop nicht hochgeladen, dies wurde von Gambio übernommen. Somit liegen mir keinerlei Daten vor, die ich bearbeiten bzw. löschen könnte. Ich habe heute mehrfach versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen, und habe schriftlich um Rückruf gebeten. Leider habe ich noch keine Antwort erhalten. Gibt es also noch eine andere Möglichkeit? Viele Grüße Anja