Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit das Logo im Header vertikal auszurichten? Ich meine wie die Suche und den Warenkorb mittels "vertikaler Abstand". Diese Möglichkeit ist beim Logo nicht gegeben!? Gibt es hierfür einen Grund und eine Möglichkeit das sauber auszurichten? Das Forum gibt leider auch nicht viel zum Thema "Logo vertikal ausrichten" her. Gruß Chris
Keiner eine Idee? Kann man mir jemand einen Tipp geben, wie ich das Logo per CSS anspprechen kann? Ich könnte zwar das Logo um einen entsprechenden transparenten Bereich erweitern aber das ist dann auch nicht das gelbe vom Ei...
Wenn du uns einen Link zum Shop gibst, können wir uns das ansehen und Dir genau sagen, was Du ändern müsstest. Du kannst im Chrome oder Firefox aber auch die Konsole aufrufen (mit der rechten Maustaste auf das Logo klicken und im Menü "Untersuchen" wählen) und das selbst herausfinden.
Hallo Barbara, Shop ist noch offline aber dein Tipp war/ist Gold wert! Genau das hab ich gesucht. Vielen Dank Gruß Chris
hallo Damokles wie hast du damals das Problem mit dem Logo gelöst...? Ich will mein Logo ganz linksbündig mit der Menüleiste/Kategorieleiste ausrichten .. wo kann ich das machen... wenn ich es direkt im CSS machen dann verschiebt es das Logo immer wieder wenn ich das Cache leere ? Danke