Magnalister > Amazon

Thema wurde von Anonymous, 2. Juni 2017 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. September 2014
    Beiträge:
    360
    Danke erhalten:
    22
    Danke vergeben:
    141
    Hallo zusammen,

    ist hier jemand unterwegs, der den Magnalister in Verbindung mit Amazon nutzt und sich mit dem Produkt Matching auskennt?
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31.183
    Danke erhalten:
    6.202
    Danke vergeben:
    1.104
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Was gibts da schwer auszukennen?
    Schaust ob die ASIN zu deinem Produkt passt - fertig.
    Wenn nciht sicher bist artikel in AMZ öffnen und nachsehen.

    Genrell beim Anhängen an andere öfters mal kontrollieren. Da wird gerne mal was geändert. Und schon bieten die nen 2er Pack an und du lieferst zum Preis vom 1er Pack usw.
     
  3. Schnapp

    Schnapp Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    28
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    8
    Leider scheinen aktuell die Server bei magnalister wieder Probleme zu haben. Ich bekomme seit gestern Mittag keine Datenabgleich mehr zum Shop. Gibt es denn wirklich keine preisgünstige Alternative zu magnalister?
    Ich bin sehr enttäuscht, daß sich die Ausfälle so stark häufen und nicht mal eine Info über die Störung bekomme.
    Wie soll ich den nun meine Pakete verschicken?
     
  4. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31.183
    Danke erhalten:
    6.202
    Danke vergeben:
    1.104
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Bei problemen gabs bisher immer ne infomail wenns was größeres war.
    Hatte die tage aber keine probleme und auch sonst nix gelesen von anderen.
     
  5. Dan (sunnywall.de)

    Dan (sunnywall.de) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2013
    Beiträge:
    1.263
    Danke erhalten:
    138
    Danke vergeben:
    122
    Also uns geht es in beiden Shops genauso. Datenabgleich nur manuell. Ebay Zahlungseingänge funktionieren gar nicht.
     
  6. magnalister

    magnalister Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Mai 2013
    Beiträge:
    90
    Danke erhalten:
    46
    Danke vergeben:
    5
    Hallo zusammen,

    Ausfälle sind immer wieder ärgerlich. magnalister hatte in den letzten 2 Jahren vier Stunden an Serverausfällen. Vier Stunden die zuviel sind - aber leider nicht immer vermeidbar. Im jüngsten Fall letzte Woche hatten die Festplatten von zwei Maschinen nicht mehr richtig synchronisiert.

    Die Systeme sind redundant über mehrere Rechenzentren verteilt. Ein möglicher Switch geht dennoch immer mit einer Unterbrechung einher (z.B. DNS TTL).

    Bei sunnywall ist das Problem im Support schon gemeldet und erkannt. Er steht nicht im Zusammenhang mit irgendwelchen Ausfällen, sondern die magnaCallback-Datei fehlt auf deren Server. Wir haben den Fall kostenfrei analysiert und beantwortet, auch wenn der Fehler nicht auf magnalister-Seite lag.



    Wir danken für Euer Verständnis.


    Euer magnalister-Team
     
  7. Dan (sunnywall.de)

    Dan (sunnywall.de) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2013
    Beiträge:
    1.263
    Danke erhalten:
    138
    Danke vergeben:
    122
    #7 Dan (sunnywall.de), 7. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2017
    Gestern ging aber noch alles. Ich selber weiß nicht woran es nun liegt.
    Ich habe jetzt den Server mal neu gestartet und warte ab. Zudem ich die Bestellungen ja manuell importieren musste/ konnte.
    Vielleicht ist das Problem dadurch ja schon behoben und Magnalister könnte mir kurz mitteilen wie ich das selber prüfe.

    Denn für mich sieht alles normal aus. Ich kann Magna updaten, Datenabgleich usw. (halt manuell).

    Edit. Achso bezüglich kostenfrei hättet ihr euch hier schon sparen können. Wir betreiben zwei Shops und Ihr erhaltet von uns ca. 120,- € monatlich. Wenn man sich da mal bei euch meldet (das nicht täglich), dann erwarte ich das. (Sorry, aber das musste mal sein)