Hallo zusamen, ich hatte mir das Modul Magnalister installiert um es zu testen, aber für meine Zwecke ist es einfach zu umständlich. Darum habe ich es wieder deinstalliert. Jetzt finden aber immer noch Abfrage von Magnalister statt, das sehe ich unter Wer ist Online /magnaCallback.php?...... Warum ist das noch so, wenn ich es deinstalliert habe? Lg Andreas
hast du magnalister Konto gekündigt? Und was stört dich an dem aufruf? UND BITTE Du Fragst zu einem Modul einem Externem Anbieter. Was hat das in Tutorials als Frage zu suchen? Bitte haltet doch bischen Ordnung - Danke !
Hi, magnalister greift in bestimmten Zeitintervallen automatisch auf abzurufende Daten von aussen zu über die magnacallback.php (Bestellstatusabgleich/Lagerabgleich usw.) Wenn Du das unterbinden willst, logge Dich in magnalister (Homepage) ein und entferne Deinen Shop dort. Wenn doch noch Abrufe kommen, kannst Du die magnalister IP`s über die htaccess sperren. Wenn Du wissen willst wie das geht, sag ich Dir gern, welche IPs das sind und was Du in die .htaccess eintragen musst. LG Peter