Hallo Leute wundere mich, dass beim kopieren der Dateien per ftp zwecks Datensicherung das speziell mit dem admin-Ordner so lange dauert. Habe mir das mal angeschaut und na klar: sämtliche media-PDF's (sind bei mir recht viele!) sind auch in einem Unterordner von magnalister enthalten. Das muss ich nicht haben; nutze ich nicht und soll meine Datensicherungen auch nicht unnötig lang machen. Kann ich magnalister komplett entfernen oder gibt das Ärger?
Thread kann gelöscht werden. Mein ftp-Pgm. spinnt. Die media Dateien gibt es gar nicht bei magnalister. Fiel mir jetzt auf, weil es nun auch im Adminbereich sämtlich Produktbilder rüber laden wollte. K.A. was der plötzlich für ein Problem hat. Mache die Sicherung jetzt gerade über den Kasserver............
Hallo Achim, was für ein FTP-Programm hast Du? ich nehme (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)und für automatische Sicherungen (ohne BIlder) (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.). läuft beides ohne Probleme.
Hallo Barbara ich nehme den Total Commander; war bis jetzt ein treuer Begleiter, mit dem hatte ich noch nie ein Problem. Da wurde auch noch nie eine Datei nicht oder fehlerhaft übertragen. Werde ihm auch noch eine weitere Chance geben!