Hallo zusammen, irgendwie funzt das nicht so richtig. Wenn ich im Admin eine Amazon-Bestellung mit "Versendet" bestätige, Kunde benachrichtige und ggf. noch die Sendungsnummer beifüge, soll der Magnalister dies an Amazon übertragen. Aber egal was ich versuche, das funktioniert irgendwie nicht richtig. Versucht: Bestellstatus - Synchronisation über Webshop dann müsste es doch relativ zeitnah übertragen werden, oder? Bestellstatus - über Cronjob das ist das Ding mit den maximal 2 Stunden? und: Buttonlösung "Bestellstatus synchronisieren" mit Ebay klappt das alles. Mit Amazon leider nicht. Gibts noch eine Einstellung?
Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob der magnalister das überhaupt im Programm hat. Also Statusübertragungen etc. Soweit ich weiss ist das nur Lagersynchronisation.
ML kann den Status synchronisieren. Wichtig dazu sind die Einstellungen unter Amazon > Konfiguration z.B.:
Hallo Kollegen/innen, meine Sendungsnummern von DHL werden nicht nach AMAZON übertragen, was bei eBay einwandfrei funktioniert. Weiß jemand, was ich hier richtig auszuwählen habe. Laut magnalister soll ich bei der Übertragung zu Amazon Spediteur Machting benutuen, haben mir bis jetzt aber nicht mitgeteilt, was dort auszuwählen ist. Spediteur Matching orders_intraship_labels orders_id ???? Bei Amazon wird die Transportdienstkennung aber nicht angezeigt... Meine Einstellung unter eBay funktioniert Trackingcode Matching orders_intraship_labels orders_id Für einen Hinweiß wäre ich sehr dankbar...! Viele Grüße Gerhard Benfer - benfershop.de
hi.... ich versuche mal Deine Einstellung..bin gespannt.. Was meintest du mit Bestellübersicht, wo sehe ich da die codes.. Bestellungen anklicken ist klar...Bestellübersicht ? Viele Grüße Gerhard
Bestellübersicht - Der LKW der dann angezeigt wird. da kannst auch klicken, bist gleich bei der Sendungsvervolgung. und wenn auf Versandart klickst kannst Nummer hinterlegen.
ok klar...Sendungslink kann ich da anklicken, eine Nr. steht aber nicht in der oberen Spalte Danke.... Deine Einstellung habe ich bei mir ausprobiert, leider ohne Erfolg.. mal sehen wie da weiter komme. Leider bekomme ich bisher keine Anleitung von magnalister.. Beste Grüße Gerhard
"schrei"....magnalister schreibt mir... Ich soll mich an den admin wenden.... der bin ich.... Die können mir nicht helfen..... Sie wissen nicht, wo die richtige Tabelle liegt...sie liegt dort, von wo aus der Trackingcode nach eBay übertragen wird, was ich denen geschrieben habe.... alles ohne eine konkrete Hilfe von magnalister. Ticket bei Gambio...............dann versuch ich es dort mal. Wenn Du noch eine Idee hast gerne. Nun belasse ich es aber auch dabei, denn Print-Weilburg ist ja nicht der Support von magnalister... Beste Grüße Gerhard Benfer
Hallo, noch mal kurz zur Info. Der Support von magnalister hat es für mich gerichtet, prima ! Die Einstellungen sind nun korrekt. Gruß Gerhard Benfer
ja klar ! Das ist also die Einstellung, die bei mir funktioniert, so das der Trackingcode zu Amazon übertragen wird, sichtbar unter Transportdienstkennung.......
...............Wohl war...da hast Du recht !! Ich hatte das ja schon mal so eingestellt und es hatte nicht funktioniert..... oder ich war zu ungeduldig... So passt es auf jeden Fall....