Hallo, ich habe gestern obige Nachricht erhalten Weiß jemand, was zu tun ist? Ich scheine ja nicht die einzige zu sein, die eine Nachricht von Google erhalten hat. v2.3.1.7 LG. Alexandra
Hallo Alexandra, schau mal hier http://www.gambio-forum.de/threads/...-Dissallow-gm_javascript.js.php-in-robots.txt
Hallo Kai, danke für Deine Nachricht. Das habe ich bereits gelesen, das betrifft doch aber andere Dateien, oder? "(Disallow: /gm_javascript.js.php)" Soll ich das trotzdem entfernen? Sorry, ich kenne mich damit leider nicht so sehr aus. LG Alexandra
Ja welche Dateien sind es denn bei dir? Ich gehe Stark davon aus das das bei allen Gambio Shops das gleiche ist.
Google scheint Probleme mit einigen html-Dateien zu haben. Wenn ich z.B. über den Tester mein Impressum aufrufe, bekomme ich eine Fehlermeldung.
Oh, das wusste ich nicht. Wieder was dazu gelernt. Ich habe jetzt die robots txt. Datei ohne "(Disallow: /gm_javascript.js.php)" hochgeladen und einige meiner Artikel getestet. Es sieht so aus, als ob es jetzt funktioniert. Vorerst vielen Dank für Deine Unterstützung! LG Alexandra