@All, Hallo Holger, ich habe gerade versucht MailBeez zu installieren. Bin folgender Maßen vorgegangen: 1. Mailbeez_v2.9.71 heruntergeladen 2. Meinen Shop auf dem Server geöffnet 3. folgende Dateien in den Adminordner übertragen: mailbeez.php 4. folgende Ordner und Dateien in den Shopordner übertragen: mailhive und die Datei mailhive.php 5.die XML Datei menu_mailbeez.xml in folgenden Ordner /system/conf/AdminMenu kopiert 6. die Zugriffsrechte folgender Datei /mailhive.php auf 777 7. in meinen Adminbereich im Shop eingestiegen, Caches geleert und unter Zusatzmodule nachgesehen, hier dann mit entsetzen festellen müssen, dass nichts verändert wurde :-( Bin über Hilfe sehr dankbar. Gruß Andreas
@ All, ist nun im Adminbereich vorhanden. Nach folgendem Aufruf: http://dtr-shop.de/admin/mailbeez.php erscheint nun folgende Fehlermeldung: Fatal error: Cannot call constructor in /var/www/web874/html/dtr-shop/mailhive/common/classes/mailbeez_smarty_wrapper.php on line 35 Gruß Andreas
@ All, das Problem wurde von Cord von MailBeez gelöst. Mit folgendem Link: "meinshop.de/admin/mailbeez.php?cloudloader_mode=install_core" hat es dann funktioniert. Gruß Andreas