Helau, im Shop habe ich im Footer das Mailbeez-Bewertungswidget eingebunden. Der Quellcode sieht so aus: Code: <div class="toggle_container"> {MAILBEEZ_WIDGET_CODE} </div> Das Ergebnis so: Will ich nun dieses "Widget" an einer anderen Stelle auf der Startseite einbinden, erscheint nur {MAILBEEZ_WIDGET_CODE} anstatt des Bildes: Warum wird der gleiche Code oder die gleiche "Variable" hier nicht korrekt "übersetzt"? Danke für die Tipps vorab! Florian
wie hast du sie eingefügt? Im quelltext oder im Sichtbaren? Shopversion dazu? noch die 3.8.3 ? Da musst glaub noch die Variable per overload befüllt werden. das wirst im falschen bereich haben. overloads musst schauen (Barbara war schneller)
OK, danke. Das ist mir dann ganz schnell wieder zu hoch Dann mach ich ein Bild rein statt des Widgets.
Weil mir gesagt wurde, dass es zwar prima ist, viele gute Kundenbewertungen zu haben, diese aber auf der Startseite viel zu versteckt - nämlich im Footer - sind. So sehen es nur die Kunden, die auch ganz runterscrollen. Wenn ich die Bewertungsinfos recht weit oben platziere, überzeugt das Kunden eher, bei mir zu kaufen. Hab's jetzt direkt in den ersten Text nach dem Slider reingebastelt (www.matchashop.de), da sieht's ganz gut aus, oder?
Ich finde ohne die konkreten Angaben sieht das aus wie ein Gaggasiegel. Würde ich so nicht wirklich cool finden.
Ich würde das eher am unteren linken Rand fixieren, dann hat der Kunde das immer im Bild. So machen andere Bewertungs-Tools das ja auch.
@Dennis (Print-Weilburg.de) @barbara Danke, aber das kann ich beides leider nicht :-( - vielleicht lass ich das jetzt mal so bis zum Update auf 3.14 und dann kann Stavros sich mal ein bisschen damit beschäftigen ;-)
Mit dem Theme (zumindest in 3.13.1) geht das im Footer auch nicht mehr. Da muss das eh umgeschrieben werden.