Hallo, Ich habe mich schon durch einige Beiträge gearbeitet, aber verstehe es leider noch nicht. Ich möchte meinen Shop gerne aufbauen, wie den Gambio Testshop 1. Hier geht es mir gerade um das Bild mit dem Zelt, welches über die ganze Breite angezeigt wird. Ich habe in meinem Shop die linke Spalte schon unsichtbar gemacht, allerdings bleibt dieser Platz einfach leer. Dabei sollte die Spalte "main_inside" über die ganze Breite geht. Oder muss man hierfür eine andere Spalte nehmen, dass dies funktioniert? Dies sagt mein css und ich habe StyleEdit: Code: #main_inside { background-color: #f7f6f1; background-image: none; background-position: 0% 0%; background-repeat: repeat-x; padding-left: 10px; } Würde mich sehr freuen, wenn mir jmd helfen kann. lg steffi
Hallo, Vielen Dank für die Antwort. Ja, aber ist es denn auch möglich die "main_inside" Spalte über die ganze Breite der Seite zu erstellen?
Du kannst im Styleedit eine Maximalbreite festlegen, erhöhst du die wird der Shop breiter, wenn das Anzeigegerät breit genug ist. Das einfach auf jedem Bildschirm bis ans machbare breitzuziehen würde ich nicht tun, das wird bei Leuten mit echt grossen Monitoren echt daneben aussehen.