Hallo alle, weiß jemand in welchem HTML im Malibu Theme die Anzeige der Zusatzfelder im Artikel geregelt wird. Aus dem Honeygrid Theme geerbt, müsste das eigeintlich die "product_info_additonal_fields.html" sein. In Honeygrid sah das so aus: Das passt auch zu dem Code in der o.g. html Code: {block name="product_info_additional_fields_list_item"} <dt class="col-xs-4 text-left">{$item.title}:</dt> <dd class="col-xs-8">{$item.value}</dd> {/block} HTML: Code: <dt class="col-xs-4 text-left">Größen:</dt> <dd class="col-xs-8">S: 80x60x10cm<br/>M: 100x80x10cm<br/>L: 120x90x10cm</dd> In Malibu sieht das so aus: HTML: Code: <div class="additional-fields-wrapper"> <div class="additional-fields-item"> <strong>Größen:</strong> <span>S: 80x60x10cm<br/>M: 100x80x10cm<br/>L: 120x90x10cm</span> </div> </div>
Das Malibu hat verschiedene Anzeigen - je nach gewählter Variante Deshalb findest Du das im Malibu unter "Variants"
Ah ok, danke. Das bedeutet wenn ich das anpassen möchte, lege ich das (smarty-) angpeasste html in mein Child Theme genauso in die Verzeichnisstruktur ab? Also in: themes/MeinChlldTheme/variants/product-variant/classic/html/custom/product_info_additional_fields.html Oder woanders?
Da bin ich mir jetzt nicht sicher. im eigenen Child würde ich es aber unter .../MeinTheme/html/custom/eigene_product_info_additional_fielst.html versuchen.
Habe es ausprobiert, das funktioniert: themes/MeinChlldTheme/variants/product-variant/classic/html/custom/product_info_additional_fields.html Danke.