Malibu Konto Icon bei Header1

Thema wurde von ff-webdesigner, 10. Januar 2025 erstellt.

1. ff-webdesigner

ff-webdesigner Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    47
    Danke vergeben:
    59
    Hallo beisammen,

in https://demo.gambio-shop.de/shop4/?language=de sehr ihr rechts oben ein Konto Icon, Header Variante Malibu Standard. Dort ist auch ein Konto Icon drin.

Wir verwenden Malibu Header1 Variante. Hier werden unterhalb der ersten id="topbar-container" (=Textlinks) nur die Icons für Warenkorb und Merkzettel angezeigt. Wie bekomme ich hier auch das Icon für Konto rein?

Ich hab jetzt wirklich lange alle betreffenden Stellen in Malibu Theme zum Testen angepasst. Damit kann ich z.B. der ersten id="topbar-container" eine neue CSS Klasse zuweisen.

Die Icons unter der ersten id="topbar-container" liegen unterhalb in einer ZWEITEN id="topbar-container" - an diese komme ich auf Teufel komm raus mit keiner Anpassung heran. Kann das sein dass die irgendwie dynamisch mit JS auf der ersten generiert wird? Wie bekomme ich hier das Konto Icon hinein? Shopversion 4.8.0.3

LG
    Frank

2. barbara

barbara G-WARD 2014-2020

Danke erhalten:
    11.335
    Danke vergeben:
    1.614
    Schau mal unter
    themes/Malibu/variants/header-variant/header3
    da im html-Ordner gibt es eine layout_secondary_navigation.html

Das ist die einzige Variante mit einer secundary-navigation.
    Allerdings gibt es da auch ein Icon für den Account. Habt ihr das vielleicht irgendwo ausgeblendet?

3. ff-webdesigner

ff-webdesigner Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    47
    Danke vergeben:
    59
    hi barbara,

das ding hab ich natürlich probiert. alle varianten. plus honeygrid custom und system, plus malibu child custom und system. alles erfolglos. auch spielen keine gxmodlules rein. das konto symbol ist nicht ausgeblendet, es ist im html wirklich nicht vorhanden. ist auch glaube ichstandard bei headervariant1. da ist konto ja als text mit kleinem symbol oben in erster id="topbar-container"