Malibu - Schrift im Footer und Copyright

Thema wurde von stephanfennel, 13. März 2023 erstellt.

  1. stephanfennel

    stephanfennel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. Oktober 2014
    Beiträge:
    105
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    38
    Ich werde gerade etwas ungeduldig. Ich kann nicht herausfinden, wie ich die Schrift im Footer beim Malibu-Theme ändere. Abgesehen davon,m dass ich es nicht hinbekomme, das wichtige Submenü mit Impressum, AGB, Datenschutz etc. dort in der Spaltenansicht anzeigen zu lassen, habe ich mich entschlossen, das kleiner Footer-Layout zu nehmen. Darin ist wenigstens dieses Menbü enthalten und die Copyright-Zeile. Allerdings ist die Schrift mir zu "fein". Ich habe schon alles mögliche probiert, sehe aber keinerlei Änderung.

    Und dann nervt mich, dass im Footer @ 2021 steht. Kann mir irgendwer sagen, wie ich das mit YYYY hinbekommen, damit automatisch das aktuelle Jahr angezeigt wird? Bildschirm­foto 2023-03-13 um 18.22.49.png
     
  2. Anonymous

    Anonymous Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.715
    Danke erhalten:
    1.308
    Danke vergeben:
    305
    @stephanfennel Bitte einfach ein Ticket schreiben, dann passen wir das Jahr im Footer schnell an.
    Die Farben kommen vom StyleEdit hier schau mal ob du ggf. die Schriftfarbe unter Footer einfach bearbeiten kannst.
     

    Anhänge:

  3. stephanfennel

    stephanfennel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. Oktober 2014
    Beiträge:
    105
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    38
    #3 stephanfennel, 13. März 2023
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2023
    @Till (Gambio) Ticket ist erstellt. Farben gehen ja auch, aber wie wird die Schrift stärker? Die ist arg fein geraten und ich hätte meine Menüpunkt schon gerne in lesbar.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Mai 2022
    Beiträge:
    1.759
    Danke erhalten:
    704
    Danke vergeben:
    254
    Code:
    #footer {
        font-weight: 900;
    }