Hallo liebe Leute Ich bin am finalen Schliff vom neuen Malibu Theme und muss nur noch ein paar Kleinigkeiten erledigen Aktuell versuche ich die Schalter für die zwei verschiedenen Artikelansichten auszublenden. (siehe Screenshot) Jede Kategorie usw. soll immer nur im Raster angezeigt werden, keine Listenansicht. Im alten Template war es wohl einfach via CSS möglich aber der gleiche Code scheint im neuen Theme nicht mehr zu funktionieren. Jemand vielleicht eine Idee wie ich die Schalter auch in Malibu ausblenden kann? Herzlichen Dank für eure Zeit und Hilfe im Voraus
kann man das nicht evtl. in der product_listing_filter.html im Ordner Honeygrid/snippets/product_listing auskommentieren. Und das dann updatesicher in GXModules unterbringen? sicher weiß Barbara wie das geht
Würde das mal probieren. Code: .productlisting-filter-container { display: none; } .pagination-info { display: none; }
Das nimmt die ganze Zeile weg, nicht nur den Schalter. Wenn nur der Schalter weg soll, würde ich das in der Datei machen.
Oh ja, durch den Code ist die gesamte Zeile oben weg (Sortieren, Filtern usw.) - sogar die Seitenzahlen. Das wäre eher nicht so optimal Wie würde man vorgehen um das in der Malibu (?) Datei auszuschliessen ?
Die Datei, die Achim genannt hat, ist schon die richtige Ungetestet: Lege ein Verzeichnis in GXModules an (oder nutze ein bestehendes eigenes Verzeichnis darin) DeinName/Seitenansicht/Shop/Themes/All/ und darin die Datei: product_listing_filter.html mit dem Inhalt: HTML: {block name="product_listing_filter_js_panel_viewmode"} {/block}