Im Content-Manager > Elemente > Footer habe ich neuen Inhalt erstellt. Dieser trägt jetzt die ID 3300005 In der /themes/Malibu/html/system/layout_footer.html habe ich entsprechend {$FOOTER_COL_3300005} hinterlegt. Auch nach Löschen der Caches wird der neue Content nicht ausgeliefert. Was übersehe ich? GX v4.7.2.3 auf PHP 7.4.80
{$FOOTER_COL_HEADER_3300005} und {$FOOTER_COL_3300005} funktioniert nicht. Die Variablen sind offenbar reserviert. Nach einem Blick in die Developer Site: Mit {content_manager group=3300005} tut es was es soll. Allerdings bekommen ich damit nur den Content selbst, nicht aber die Überschrift. Natürlich kann ich die Überschrift nochmal ins Content-Feld packen. Das Doppelgemoppel ist aber auch irgendwie doof. Hat jemand eine Idee, wie ich an den Header ran komme?
Du bist eventuell in der falschen Datei. Malibu hat Footer-Varianten und je nach gewählter Variante kann die Datei auch in Themes/Malibu/variants/footer-variant/.... zu finden sein.
Welche HTML sollte ich denn sonst bearbeiten? Die für mich passendste Footer-Variante hatte ich im SE bereits gewählt. Der Footer ist ja jetzt auch fertig und funktioniert in allen Größen wie soll. Ich weiß halt nur nicht, wie ich an die Content-Überschriften im Content-Manager kommen soll. Mit content_manager group bekomme ich ja nur den Content selbst.