Malibu Theme Mobile Menu Suche ans Ende packen

Thema wurde von Anonymous, 21. Januar 2021 erstellt.

1. Anonymous

Anonymous Mitglied

Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    1
    Hallo,

ich versuche gerade im mobilen Menü die Suche ans Ende zu Packen. Also erst die anderen Menüpunkte und dann das Suchfeld.
    Gibt es darüber hinaus noch Optionen Abstände in dem Menü individuell anzupassen bzw., dass nicht die Menüpunkte für die Kategorien aussehen wie die für die Content-Seiten.

Generell würde ich es begrüßen, wenn das UI des Gambio Backends logischer und einfacher aufgebaut werden würde. Für eine bestimmte Sache muss man manchmal an 3 komplett unterschiedlichen Orten was verstellen. Das StyleEdit ein komplett eigenes UI hat und einer anderen Logik wie die restliche Administration hat, wirkt sehr Frankensteinig.

Manchmal ist man etwas betriebsblind, wenn man ein Projekt ewig entwickelt und erweitert, aber für Anfänger die andere Systeme kenne und auch Coden können wirkt Gambio etwas konfus. Ich kenne andere deutsche Shopsysteme, die sind meist noch viel wilder und konfuser…

Hilfreich wäre eine Übersicht in der man den Shop vor sich hat irgendwas klicken und markieren kann und direkt sieht, wo man dies verstellt, wo der Code liegt, welche stelle in welcher CSS Datei, wo im Backend dieser Punkt zu finden ist.

2. barbara

barbara G-WARD 2014-2020

Danke erhalten:
    11.308
    Danke vergeben:
    1.612
    Das gibt es nciht - das würde auch nur von Jetzt bis zu nächsten Update nützen, da Gambio den ganzen alten Code überarbeitet und raus wirft.
    Das beste Beispiel dafür:
    Schau in einem 4.2.x im Admin unter Shop Einstellungen und gehe in einem 4.3.x im Admin zu Einstellungen
    Einmal sind es lauter Einzelseiten und einmal ist es ein komplexes Gebilde mit eigener Suchfunktion.
    Da sieht man die Änderung recht deutlich.