Versuche mich immer noch am Malibu Theme, folgende Fragen: Was muss man einstellen, damit der Warenkorb, wie beim Malibu TestShop, rechts "eingeblendet" wird? Wie bekommen ich die Icons in der Sekundärnavigaton wie im Malibu TestShop (Warenkorb, Anmelden, Sprachauswahl, etc.)
Variante Standard, mit den "neuen" Icons, Logo links, Warenkorb einblenden funktioniert. Variante Header1, mit den "alten" Icons, Logo links, Warenkorb einblenden funktioniert. Variante Header2, mit den "alten" Icons, Logo Mitte, Warenkorb einblenden funktioniert nicht. Ich habe Header2 gewählt, weil ich das Logo gerne in der Mitte hätte. Das geht dann mit Warenkorb einblenden und neuen Icons nicht?
Hast Du ein eigenes Theme (eine Kopie von Malibu) oder werkelst Du im Original? Wenn in einer Kopie, dann könntest Du aus "Standard" und "Header 2" einen eigenen Header bauen. bzw. die Reihenfolge in "Standard" so ändern, dass das Logo in der Mitte ist
Warenkorb rechts einblenden geht in Malibu nur über das Warenkorb Icon in der Sekundärnavigation. Der "Kleine Warenkorb" bietet diese Funktion nicht.
Das stimmt nicht. Der kleine Warenkorb kann das auch, nur nicht im Header 2 In Header 1 kann man das sogar einstellen
Oh, tatsächlich? Muss ich mir nochmal anschauen. Verwirrend das mit den Headern... aber im Honeygrid Theme geht es gar nicht oder ?
Hi Barbara Habe nun mal im StyleEdit4 nachgeschaut. Leider finde ich die Option nicht wie ich das Aufklappen am Rechten Bildschirmrand auch für den Kleinen Warenkorb einstellen kann. (siehe Screenshot). Aktiv ist Header 1. Wo finde ich diese Option?
Au weia. ich verkrieche mich jetzt mal unter meinen Schreibtisch Beim Umbau des Headers habe ich alles mögliche umgestellt und ich könnte schwören, dass da ein Schalter war "Dropdown ein - Seite aus / Dropdown aus - Seite ein. Aber ich finde den jetzt nicht mehr.
Haha, okay Wäre ja mal interessant zu erfahren warum es diesen Button / Trigger nicht mehr gibt? Ich würde den Kleinen Warenkorb nämlich auch in Zukunft bevorzugen (Header hat genug Platz für die Infos (Wert im Warenkorb usw.) - allerdings nur in Kombination mit dem schönen Slide-In auf der rechten Bildschirmseite. Könnte jemand von Gambio ( @Wilken (Gambio) ) mal was dazu sagen ob diese Funktion bald zurückkehrt?
Also im Header2 (Logo mittig) kann man in "Header"/"Allgemein" die Sekundärspalte einblenden und dann im kleinen Warenkorb diesen dann ausblenden.Muss man auch, sonst erscheint der kleine Warenkorb und der Warenkorb aus der Sekundärspalte. Wenn man auf das "neue" Symbol klickt, schiebt das den Bildschirm auch zu Seite, aber der Warenkorb wird nicht angezeigt.