Nabend, ich wollte mich gerade auf meine "offline" geschaltete Seite einlogen, bis Chrome mich gewarnt hat. der letzte auffällige Log ist: 208.115.113.87 - - [14/Apr/2013:00:58:39 +0200] "GET /robots.txt HTTP/1.1" 200 3992 "-" "Mozilla/5.0 (compatible; Ezooms/1.0; ezooms.bot@gmail.com)" "www.rundum-sicher.de" Werde nun meine Seite kpl. löschen und neu aufspielen. Zudem werden ich alle Passwörter ändern. Hat jemand schon ähnliches gehabt ? Muss mein Provider die Seite bzw. meinen speicher auch evtl. noch Scannen oder Prüfen ? Gruss Jens
könnte es evtl. sein das Du selbst den Virus auf den Server geladen hast von deinem Rechner? Ezooms/1.0; gehört nicht zu den gefährlichen Bots.
Ich weiß, es nicht lustig und nicht spaßig und tut nix zur Sache aber... es ist schon ein bisschen bizarr, wenn man sich mal die URL anschaut www.rundum-sicher.de Sorry.