Hallo zusammen, im Kundenportal findet ihr den Download des Master Updates v3.6.0.1 und der zugehörige Vollversion v3.6.0.1. Diese Version des Master Updates ist ausschließlich für die Shopversionen GX3 v3.4.0.0 bis v3.6.0.0 vorgesehen. In diesem Update ist natürlich all das enthalten, was wir in der Vorstellung von Version 3.6.0.0 und den Vorversionen der Reihe 3.5 schon erklärt haben, über die grossen Dinge informieren also Changelogs und alle vorherigen Announcements. Die neue Version behebt nun einige kleinere Dinge, die wir aus Kundenmeldungen von euch zur 3.6.0.0 destilliert und verbessert haben, und darf somit als kleinere Korrekturversion zur Version 3.6.0.0 gelten. Die läuft bei den allermeisten schon echt rund, aber irgendwas gibts ja immer zu tun Neuerungen und Änderungen in der Version 3.6.0.1 gegenüber 3.6.0.0 [Frontend] Das Zusammenfassungsmodul "Versandkostenzuschlag" ist nun mit PHP 7.1 kompatibel [Partner] Die Option für Beilegeretouren ist nun standardmässig deaktiviert, damit Händler ohne diesen DHL Service Label erzeugen können [Partner] PayPal Finanzierungbeispiel kann nun auch für nicht glatte Preise abgerufen werden. [Payment] Beim Aufruf der Zahlungsweisen-Seite im Bestellvorgang erscheint keine Fehlermeldung mehr, wenn man PHP 5.x nutzt und PayPal-Plus aktiviert hat [StyleEdit] In Shops die EyeCandy und PHP7.1 einsetzen, treten keine PHP Warnungem beim bearbeiten der Styles mehr auf Wir wünschen weiterhin viel Erfolg mit der neuen Version, Feedback wie immer gern hier.
@Gambio, Update von 3.6.0.0 auf 3.6.0.1 in 2 Testshops und im Liveshop fehlerfrei durchgelaufen, keine Probleme und Testbestellungen OK.
@Gambio, unter Zahlarten wird PayPal Hub nicht mehr angezeigt. Bitte dringend um Hilfe. Problem ist in beiden Testshops und im Liveshop.
Ok, geht jetzt. Aufgrund einer Besonderheit deines Kontos musste man einmal eine Konfigurationsänderung speichern.
@Wilken (Gambio) , vielen Dank für deine Hilfe. Was muss ich machen, damit es auch in meinen beiden Testshops wieder geht?
Im Testshop kommt es zu dieser Meldung im Warenkorb wenn man nicht angemeldet ist. Meldet man sich mit einen Konto an erscheint diese nicht. Kunde legt Artikel in den Warenkorb ohne Anmeldung mit einem Konto ( Fehlermeldung) Kunde legt Artikel in den Warenkorb mit Anmeldung mit einem Konto ( keine Fehlermeldung) WARNING(2): "array_keys() expects parameter 1 to be array, null given" WARNING(2): "Invalid argument supplied for foreach()"
Ich nehme an Testshop meint hier einen von dir betriebenen? Mit der Meldung allein kann man das nicht sehen, da fehlen zuviele "Umstände", die man sich aus den Logs ziehen müsste. Wenn der Testshop bei uns hinterlegt ist, kannst du dafür ein Ticket einreichen.
Moin, habe nach dem Update von 3.4.2.0 auf 3.6.0.1 folgenden Fehler: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Chache gelöscht, trotzdem kein Erfolg. Kann mir einer Helfen :-( Jetzt gibt es noch folgenden Fehler: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Dein Nachtrag ist zwar etwas sinnvoller von der Problembeschreibung als dein erster Beitrag, aber dennoch wird im Log mehr stehen. Die Meldung hat höchstwahrscheinlich etwas mit dem Content zu tun. Ohne nähre Informationen ist es von außen ein Blick in die Glaskugel.
Hallo, habe gerade - wie gewohnt ;-) - fehlerfrei von 3.5.2.0 mittels der Zip-Datei des Update Assistenten auf 3.6.0.0 updaten können. Normalerweise würde ich jetzt davon ausgehen, dass mir der Update-Assistent nun die Version 3.6.0.1 anzeigt, macht er aber nicht. Im Gegenteil, es wird mir angezeigt "Sie verfügen bereits über die aktuellste Shopversion.". Wieso das denn? Ist ein Update von 3-6-0-0 auf 3-6-0-1 nicht vorgesehen/möglich? Für eine kurze Info bzw. ein kurzes Feedback wäre ich sehr dankbar, vorab vielen Dank! Viele Grüße
Ich glaube der Update Assistent hängt noch auf Version 3.6.0.0, werden wir aktualisieren. Man kann mit dem MU3.6.0.1 auch von 3.6.0.0 auf 3.6.0.1 aktualisieren.
Hi, ich bekomme folgende fehlermeldung beim update von 3.5.3.0 auf 3.6 / 3.6.1: Ein unbekannter Fehler ist während des Updates "v3.6.0.1" aufgetreten. Ich hab versucht den SQL backup in einer anderen Datenbank zu importieren und bekomme auch ein SQL Fehler: SQL-Befehl: ALTER TABLE `categories_index` ADD FULLTEXT KEY `categories_index` (`categories_index`); MySQL meldet: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) #1214 - The used table type doesn't support FULLTEXT indexes