Master Update v3.8.0.2 erschienen

Thema wurde von Wilken (Gambio), 21. März 2018 erstellt.

1. Wilken (Gambio)

Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    7.310
    Danke vergeben:
    2.208
    Achtung: Es wurde ein Bug in der Kundenregistrierung entdeckt, der die Kundenregistrierung teilweise blockiert. Wir haben den Download des Updates zurückgezogen, eine Korrektur erscheint umgehend.

Hallo zusammen,

im Kundenportal findet ihr den Download des Master Updates v3.8.0.2.

Das Update ist kompatibel zu den Shopversion 3.6.0.0 bis inklusive 3.8.0.1

Diese neue Version ist ein kleiner Schritt gegenüber der vorherigen Version 3.8.0.1 und dient der Integration der jüngeren Anti-Spam Maßnahmen. Neu ist also, dass das GProtector-Update 12032018 direkt integriert ist. Ausserdem besteht aber dieser Version die Möglichkeit bei der Kundenregistrierung ein Captcha anzeigen zu lassen, um Missbrauch durch Bots weiter vorzubeugen.

Achtung: Wir würden euch nicht empfehlen dass Captcha pauschal zu aktivieren, wenn Kunden dadurch eventuell die Lust an der Registrierung verlieren, könnte sich das auf eure Conversions auswirken. Überlegt euch das also mit etwas Bedacht!

Neuerungen und Änderungen in der Version 3.8.0.2

2. traininghelper

traininghelper Neues Mitglied

Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    @Wilken (Gambio),
    da ich mich grade ganz frisch in die Gambio-Materie einarbeite ist mir bei dem Versuch meinen Shop einem Update zu unterziehen ein Fehler unterlaufen. Als ich die aktuellen Shop Daten auf dem FTP-Server sicher wollte habe ich diese leider in den Updateordner heruntergeladenen und somit die neuen Daten mit den alten überschrieben. Zuerst dachte ich dies wäre kein Problem und wollte das update erneut herunterladen, nun wird mir dieses jedoch nicht mehr angezeigt.
    können Sie mir vielleicht in dieser Angelegenheit helfen?
    Mit freundlichen Grüßen

3. Anonymous

Anonymous Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    1.124
    Danke vergeben:
    947
    Updates herunterladen kann man so oft wie man will, aber du siehst ja im Beitrag oben, dass das Update zurückgezogen wurde weil es einen Fehler enthielt. Also müsstest du noch warten bis 3.8.0.3 rauskommt.

4. barbara

barbara G-WARD 2014-2020

Danke erhalten:
    11.316
    Danke vergeben:
    1.614
    die Updates sind im Moment gesperrt.

Da war L & B schneller :)