Hallo, mein Shop wurde von Honeygrid Template auf Themes übertragen. Leider steht in der Maximalbreite im Layout noch 1.800 px. Ich denke jedoch, dass der Standard-Wert im Themes geringer ist. Im Handbuch steht: Maximalbreite Maximale Breite des Containers Achtung Dieser Wert hat maßgebliche Auswirkung auf die Darstellung des Honeygrids auf einzelnen Endgeräten. Er sollte keinesfalls erhöht und nur in Ausnahmefällen verringert werden Von welchem Wert geht Gambio dort aus. Auf den Bildern im Handbuch sieht man 1.200 px. Sollte das der Maximalwert sein? Liebe Grüße Cyrus
hat keiner eine Idee? bei 1.800 px habe keine Darstellungsfehler bemerkt. Mir ist auch aufgefallen, dass in den Screenshots bei Honeygrid 1200 px und bei Malibu 1400px zu sehen ist. Die Frage ist, ob es wirklich der Maximalwert ist oder nur ein Beispiel.
Du kannst das auch größer stellen Aber man sollte wissen, welche Auswirkungen das hat. Der Maximale Wert bedeutet, ab hier ändert sich nichts mehr - egal wie breit der Monitor ist. Alles was für die Größe "PC" eingestellt wird, findet erst ab dieser Breite Anwendung Der Bereich darunter wäre dann Tablet-Landscape das fängt bei 992px breite an und geht bis zum Maximal-Wert Das bedeutet, bei einem Maximal-Wert von 1800px sieht ein User mit einer Bildschirmbreite von 1798px nur einen 992px breiten Shop.