Moin moin, ist so etwas möglich? Wenn ja, wo oder wie? Das "z.B." in "Dieses Produkt ist z.B. kompatibel zu:" lässt ja schon vermuten, dass es zumindest einen einstellbaren Maximumwert gibt.
Hallo, wieviele Cross-Selling Artikel pro Artikel angezeigt werden legst du selbst fest. Unter Konfiguration/ Cross Marketing Gruppen eine Gruppe anlegen. Anschließend einen Artikel den du verlinken willst auswählen. Rechts findest du dann ein Feld "Cross Selling", anklicken. Nun kannst du unter Suchen die Artikel auswählen welche mit dem oben genannten verlinkt werden sollen. Somit hast du selbst auch die Möglichkeit die Anzahl der Cross Selling Artikel zu bestimmen. VG Lutz __________________________________ Shop
Leider scheinst du Cross-Selling mit Reverse-Cross-Selling zu verwechseln. Ich will ja die Anzahl der verknüpften Hauptartikel zu einem Zubehörartikel eingrenzen. Beispiel: Zu zehn verschiedenen Schuhen kann man optional ein anderes Set Schnürsenkel dazukaufen. Diese sind bei den Schuhen jeweils als Cross-Selling-Artikel verknüpft. Schaut man sich das Produkt Schnürsenkel an, sieht man unten als Revers-Cross-Selling-Artikel die zehn Schuhe, bei denen die Schnürsenkel als Cross-Selling-Artikel verknüpft sind. Ich möchte aber, dass nur drei Schuhe gezeigt werden.
Ja das würde mich auch interessieren. 17 Artikel als reverce-cross-selling sind dann doch etwas viel finde ich. 4 oder 8 würden völlig ausreichen
Ich suche diese Funktion (wenns sie denn gibt) auch. Habe z.B. Batterien, die in mehreren Geräten passen und das sieht echt blöd aus, wenn da so viele Artikel erscheinen...Weiss jemand was dazu???
Ich habe das gleiche Problem. Ähnlich wie bei NEUEN ARTIKEL möchte ich die Anzahl der angezeigten CS Artikel begrenzen.. Geht das mittlerweile?
Standardmäßig wohl nicht.... Eine "quick & dirty" Lösung (aber updatesicher) folgt (ungetestet): Folgenden Code als "includes\classes\Smarty\plugins\function.pt_object_product_list.php" speichern. PHP: <?php/* -------------------------------------------------------------- function.pt_object_product_list.php 2010-09-30 gambio Gambio GmbH http://www.gambio.de Copyright (c) 2010 Gambio GmbH Copyright (c) 2012 Avenger, entwicklung@powertemplate.de Allow list to be limited in size Released under the GNU General Public License (Version 2) [http://www.gnu.org/licenses/gpl-2.0.html] --------------------------------------------------------------* * Smarty plugin * @package Smarty * @subpackage plugins */function smarty_function_pt_object_product_list($params, &$smarty){ # products array $t_products_array = array(); //Avenger if(isset($params['product_list'])) { $t_products_array = $params['product_list']; $limit=$params['limit']; if (isset($limit) && count($t_products_array) > $limit) { $t_products_array = array_slice($t_products_array, 1, $limit, true); } } //Avenger # OPTIONAL: truncate size $t_truncate_products_name = 80; if(isset($params['truncate_products_name'])) $t_truncate_products_name = $params['truncate_products_name']; # OPTIONAL: prefix for ids in boxes $t_id_prefix = 'obj_'.substr(md5($params['truncate_products_name']), 0, 8); if($params['id_prefix']) $t_id_prefix = $params['id_prefix']; $coo_view = new ContentView(); $coo_view->set_content_template('objects/product_boxes_list.html'); $coo_view->set_content_data('PRODUCTS_DATA', $t_products_array); $coo_view->set_content_data('TRUNCATE_PRODUCTS_NAME', $t_truncate_products_name); $coo_view->set_content_data('ID_PREFIX', $t_id_prefix); $t_html = $coo_view->get_html(); return $t_html;}/* vim: set expandtab: */?> "templates/xxxxxx/module/reverse_cross_selling.html" ändern zu: Wobei limit=x die Anzahl der Elemente in der Liste angibt, die max. angezeigt werden sollen...
Hatte eben dasselbe Problemchen und einfach nur die Zeile 369 in der includes/classes/product.php auf limit 4 gesetzt- funzt auch einwandfrei. sieht jetzt so aus: xp.sort_order ASC limit 4 -fertig !!!
Das ist die Lösung für Leute, die immer noch ihren Shop zumüllen und nicht updatesicher haben wollen....