Leider bin ich auf der Suche nicht ganz fündig geworden... 1. Wie kann ich die Kategoerien im Topmenü zusammen schieben und mit einem | trennen, so das ggf. noch zwei weitere Kategorien dort von "weitere" sofort sichtbar sind? 2. Wie kann ich die Unterkategorien über die ganze Seite (eingerahmter Shop) machen? DANKE für Eure Bemühungen!
Das hier ist nur ein Vorschlag. Musst du sehen ob es dir passt. Füge in der Datei "templates/Honeygrid/styles/custom/_usermod.scss" folgenden Code an: Code: .navbar-collapse { .navbar-categories { ul.navbar-nav { padding-left: 0px; > li { > a { padding: 10px 5px; border-right: 1px solid #666; font-size: 18px; } } } } } Hier bin ich davon ausgegangen, dass deine vorhandene "font-size: 20px" ist. Ich würde die Schriftgröße auf 18px oder 19px reduzieren. In der Code ist es auf 18px reduziert.
Danke Cyrus, hat Super funktioniert! Muss ich nur noch das aufgeklappte Dropdown Unterkategorien über die ganze Seite bekommen.
Hi Yabonet, kurzer Beweisscreenshot, wo ich gerade mal auf deinen Shop klicke. Hintergrundbildgrösse auf cover setzen wäre glaube ich angesagt
Bei Eyecandy, könnte man die Breite über "MegadropdownHandler.js" kontrolieren. Wie das in Honeygrid geht weiss ich leider nicht.