Ich würde gerne oben in der Spalte der Kategorien noch eine zweite Spalte darunter setzen da wir zu viele Kategorien haben. Kategorien sind alle angelegt nur ab der 9. Kategorie steht nur noch ... weitere ... und dann werden die weiteren angezeigt. Kann mir da eventuell jemand weiter helfen??
Hi Forum, habe einige Kategorien (horizontal) in Honeygrid, die nicht mehr in die eine Zeile passen. Wie kann ich eine 2. Zeile erzeugen ? Gruss Wolf
Hi Barbara, hatte obigen Beitrag nicht geöffnet, da es dort um Spalten ging, bei mir aber um Zeilen. Trotzdem vielen Dank. Allerdings ist die Lösung völlig unbefriedigend. Gruss Wolf
Stimme ich nur zu....schade, daß es erst umprogrammiert werden muss, ergibt für mich keinen Sinn, wieso man das nicht von Haus aus so einstellen kann.....
Weil dass das Problem nicht wirklich lösen würde. Heute sind verschiedene Bildschirmbreiten Standard, wer da nur an seine eigene Glotze denkt verliert. Nehmt mal euren Shop mit Honeygrid und ruft den auf, dann verändert ihr mal die seitliche Grösse des Fensters und schaut das Problem an. Mit diesen Breiten muss man irgendwie klarkommen, und ein Menü das bei euch 3zeilig ist, wäre dann bei jemand mit einem Netbook schon mal 6 zeilig und am Handy 13-24zeilig. So kann man Kunden sehr schlecht leiten.
Hi Wilken, kann man nicht eine separate 2. Zeile einfügen ? Evtl. mit einem Doppelstrich oder ähnlichem zwischen den beiden Zeilen ? Gruss Wolf
Wir halten das nicht für etwas was wir unserer Kundschaft nahelegen wollen würden, darum ist das nicht berücksichtigt. Dir steht natürlich frei einen Pfiffikus zu beauftragen der dir was baut, der Code ist ja komplett zugänglich...