Hallo, kann jemand helfen ? Und zwar möchte ich in der "Vorlage für Artikelattribute" eine neue Seite generieren um bestimme Artikelmerkmale anzuzeigen. Ich würde nun also die standard.html kopieren, und anpassen. Wie kann man es umsetzen, das man hier nun bestimmte Werte eines Artikel eingeblendet bekommt. Bspw: Artikelnummer, Zustand, Lieferbarkeit. Es gibt diese Variablen ($PRODUCTS_ID), .... . Was kann man machen, wenn hier direkt eigene SQL-Statements braucht ?
Hallo Wolfram, Willkommen im Forum. Artikelnummer und Lieferbarkeit werden ohne Programmieren angezeigt. Für die Lieferbarkeit / Lagerbestand gibt es im Admin unter Konfiguration - Lagerverwaltungs-Optionen / Lieferstatus und Zusatzmodule einstellen. Für "Zustand" müsste ein Extra-Datenfeld angelegt, oder ein nicht benötigtes Feld (z.B. JAN) umfunktioniert werden. Dazu gibt es hier im Forum Anleitungen, ich weiß im Moment aber nicht wo Die Suche nach "Extra Datenfeld" sollte aber helfen.
Hallo Barbara, danke für dein Tip. Ich meinte eigentlich eher die Darstellung der Attribute direkt auf der Artikeldetailübersicht für den Kunden. Also im Artikeltemplate und wenn mir hier Attribute fehlen, wie ich diese einbinden könnte. Aber ich bin sicher, irgendwas findet sich da
Hallo wolframsuchanek, die Dateien für die Darstellung der Artikel Attribute findest Du in /templates/EyeCandy/module/product_options Dort kannst du die eigene Darstellungen programmieren und dann in der Artikelbearbeitung auswählen.