Hallo, wie der Titel schon verrät würde ich gerne wissen, ob ich mehrere Shops mit einem Supportvertrag verknüpfen kann? Dabei gehört nicht jeder Shop mir, ich bin nur der Admin. Aber dieses ganze hin und her ist schon etwas nervig wenn man sich um 3 oder mehr Shops kümmern muss.
Es ist erwünscht und Spielregel, dass es pro Shop den wir supporten sollen einen Vertrag gibt. Wenn jemand in einem Vertrag häufiger seinen Shop switched, gibt es irgendwann eine höfliche Nachfrage.
Das verstehe ich natürlich. Nur mein Problem ist Folgender: Ich möchte einen älteren Shop (V3.3.3.0) auf die neueste Version updaten, damit ich Klarna einbinden kann. Wenn man einen Supportvertrag hat wird ja sofort ein Installationspaket bereitgestellt, damit man bei einem Mal auf die neueste Version updaten kann. Nun müsste ich aber einen Supportvertrag buchen, damit ich die ansonsten kostenlosen Updates durchführen kann?
Ich nehme an das ist ein weiterer Shop, der nicht im Supportvertrag ist. Keine Kopie von dem, sondern wirklich ein anderer. Korrekt? Für den hinterlegten Shop, richtig. Damit du den Dienst der Sammelupdates praktisch nutzen kannst und nicht irgendwann bald in eine Sperre läufst: ja. Das bricht aber auch nicht die Erwartungshaltung unsererseits: Wir erwarten, dass für jeden Shop für den wir Hilfe leisten sollen (und die Bereitsstellung von Sammelupdates ist auch nix anderes.. ) einen Supportvertrag vorfinden. Dann wärs ja kein Thema.