Hallo Leute Besonders am Montag habe ich immer das Problem das relativ viele Bestellungen vorliegen und ich für alle PDF Rechnungen erstelle. Ich markiere dazu alle Bestellungen und lasse die Mails mit den Rechnungen generieren / versenden. Leider bekommt der Shop dabei Schluckauf und der "Senden" Knopf reagiert nicht. Ich muss diesen dann zwei bis dreimal anklicken bis sich etwas tut. Leider kommt es dadurch dann auch mal vor, dass für eine Bestellung gleich zwei Rechnungen erzeugt werden. Komplett identisch nur halt eine andere Nummer. Kann ich diese irgendwie löschen? Freundliche Grüsse
Theoretisch ja, aber wegen der Rechnungsnummern würde ich das nur bei der(n) letzten erstellten tun. Danach Rechnunsnummern zurück stellen. Korrekt wäre der Weg über eine Storno-Rechnung, wegen der Dokumentation.
würd sagen mach einfach 10er oder 20er schritte wenns sonst zuviel ist. oder lass es per ticket mal analysieren.