Mehrfachauswahl bei Attributen?

Thema wurde von Anonymous, 13. Juli 2013 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.868
    Danke erhalten:
    1.544
    Danke vergeben:
    1.115
    Hallo
    gerade nervt es mich wieder ungemein, dass ich bei neuen Artikeln mehrere Attribute in mehrere Dropdowns aufteilen muss.
    Das macht nicht nur mehr Arbeit, sieht meiner Meinung nach auch unprofessionell und besch..... aus!

    Ist das denn wirklich nicht ohne Zauberei zu programmieren? Ich habe da echt keine Zeit für und würde auch gerne dafür bezahlen.
    Das geht doch auch in anderen Shopsystemen! siehe Foto
    Ich habe halt viele Artikel wo ich auf 4-6 Dropdownfelder komme durch die vielen versch. Attribute und ich kann mir nicht vorstellen das ich hier der einzige bin :)

    Und jetzt bitte nicht posten ich soll das unter Wünsche eintragen; habe ich schon vor Monaten gemacht; wird ja eh nix....................
     

    Anhänge:

  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    695
    Danke erhalten:
    139
    Danke vergeben:
    138
    ...angeblich ist das nicht so einfach, weil die Shopstruktur das nicht zulässt (das war zumindest die Supportantwort vor ca. 3 Jahren)
    Ich hab das über eine individuelle "Vorlage für Artikelattribute" gelöst. Ich brauch das nur für ca. 7 Produkte und die verändern sich nicht. ---> Gott sei Dank, weil das eine recht aufwendige Lösung ist.

    ... und ich nehm auch nicht an, dass wir die zwei einzigen sind.. ;)