v2.0.x Mein Konto Umlaute werden nicht richtig angezeigt

Thema wurde von Don Alfredo, 7. November 2012 erstellt.

  1. Don Alfredo

    Don Alfredo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    270
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    111
    Hallo,

    Due Umlaute werden beim Aufruf "mein Konto" nicht richtig angezeigt. Siehe Bild aus dem testshop.

    Gruß Alfredo
     

    Anhänge:

  2. Daniela

    Daniela Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    793
    Danke erhalten:
    142
    Danke vergeben:
    110
    Dazu gibt es hier im Forum schon etwas, wird im nächsten Update berichtigt.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.554
    Danke erhalten:
    455
    Danke vergeben:
    96
    Als Workaround bis dahin kann man über Texte anpassen nach "NAVBAR_TITLE_2_ACCOUNT_EDIT" suchen und den Text dort einfach in z.B. "Ihre persönlichen Daten ändern" ändern. Bei der Gelegenheit kann man auch gleich in allen Vorkommen das "n" am Ende von "persönliche" korrigieren.

    Gleicher Fehler übrigens in "NAVBAR_TITLE_2_CHECKOUT_CONFIRMATION", sichtbar auf der letzten Seite beim Checkout. Einfach in "Bestätigung" ändern.

    Ggf. Caches leeren.

    Kennt jemand noch weitere Vorkommen von diesen Umlautfehlern?