Hallöchen! Kann mir denn bitte jemand sagen, wo hier der Fehler liegt und warum sich die Menüpunkte nicht nebeneinander anzeigen lassen, sondern wie im Bild zu sehen nur untereinander??
Hallo, du hast laut Firebug im CSS eine Breite von 0 Pixeln für Code: #breadcrumb_navi eingetragen. Dieser Wert reicht allerdings nicht um den Text in voller Länge dar zu stellen, weshalb das Ganze so umbricht. Wenn du die Definition Code: height: 0; löscht sollte das nicht mehr umbrechen. Ich hoffe das hilft dir weiter.
die Breite bei breadcrumb_navi (width) ist 0, da steckt der Fehler. Oh, da war schon jemand schneller
Hallo Ihr Beiden! Danke der Antwort, habe versucht über Style Edit zum benannten #breadcrumb_navi hinzukommen, leider ohne Erfolg. Kann mir jemand nochmals den Link nennen wo ich direkt zu den CSS komme... Danke ;-)
Ich meinte tatsächlich den width-Wert, habe mich gestern aber im Eifer des Gefechts vertippt, das tut mir leid. Tatsächlich ist es so wie marmoles es geschrieben hat. Mit einem Code: width: auto sollte sich das Problem lösen lassen. Man kann "width" aber auch ganz löschen, da dies redundant ist, wenn man das auf "auto" setzt, da das der Standardwert für "width" ist, wenn man nichts anderes vorgibt.