Hey, wie kann ich das einstellen, das ich links das Menü angezeigt bekomme? Vielen Dank für die Hilfe. MfG Simon
.... ich hatte ebenfalls diese Frage aber jetzt ist es zum Glück recht schnell umgesetzt. Nur wie bekomme ich jetzt die Unterkategorien oder die Artikel linksseitig angezeigt? der pfad wird immer noch im topmenü angezeigt. :-(
eine Kategorie heißt Geschirre und die Unterkategorie "Brustgeschirr". das wird links nicht angezeigt aber oben im topmenü. Also bei meinem Menü links werden keine Unterkategorien angezeigt und auch keine Artikel.
Hast Du in der Templatekonfiguration auch eingestellt, dass das vertikale Menü angezeigt werden soll?
den Haken habe ich bei "geschirre" und "Futterbeutel" gesetzt. Die anderen haben ja noch keine Unterkategorien.
Der Haken zeigt nur die Unterkategorien in der Übersichtenliste an und hat somit nichts mit der linken Navigation zu tun.
eigentlich müssten die von Anfang an angezeigt werden, wenn du in der Datei: templates/EyeCandy/source/boxes/megadropdown.php nichts verändert hast.
Wenn nicht, dann kopier dir die original Gambio-Datei nochmals in den Ordner. -Sicherung nicht vergessen-
ich weiß gar nicht wie ich an diese datei rankomme ... ich muss mir das heute Abend in Ruhe ansehen aber in welchen Ordner soll ich die Datei kopieren?