Hallo liebe Gambio-Community, ich hab schon relativ lange nach einer Lösung gesucht, doch diese habe ich entweder nicht gefunden oder ich habe diese gesehen aber übersehen. Und zwar habe ich folgendes Problem: Bei unserem Shop haben wir ein Menü, das aus Studioausstattung, Marketing etc. besteht und darunter die Untergruppen, wie z.B. Geräte, Getränkeanlage. Egal wo ich drauf klicke erscheint eine Error Seite. Ein Artikel wurde eingepflegt für den Test und selbst, wenn ich dort drauf klicke erscheint auch eine Error Seite. Einen Testzugang habe ich erstellt, der lautet: Link: http://shop.lifeup.de htaccess Login Benutzer: gambio Passwort: gb30!life Admin-Login: gb@test.de Passwort: gb30!life Falls weitere Admin-Rechte nötig sind, dann bitte speziell sagen welche. Diese werde ich dann dem Test-Account zuweisen. Sicherlich kann mir irgendeiner von euch helfen Liebe Grüße
Top! SeoBoost deaktiviert und es funktioniert. Darauf wäre ich natürlich nie gekommen... Was muss denn in der .htaccess geändert werden?
Hallo Steffen! Danke für die schnelle Antwort! Im Seo Boost ist nichts angehakt. Ich bin eben mal mit dem Pad online gegangen, da funktioniert es. Vermutlich liegt es an der Internet-Explorer-Version. Auf dem Laptop ist Ver. 11.09 Gruß German