Hallo Forum, Gibt es eine Möglichkeit z.B. den Punkt "Passwort vergessen " komplett zu deaktivieren, damit er nichtmehr sichtbar ist Vielen Dank für eine Info Gruß Aba1230
In die entsprechenden Ausgabedateien und wech damit. Nur ... verzeih´ die Frage: Und wo ist der Sinn der Übung? Möchtest Du lieber angerufen werden?
Hallo Manfred, Wir verwenden den Shop nur in einen internen Benutzerkreis (hier ist die Anmeldung auch nicht per Emailadresse sondern mit interner Windows ID), (das System bastelt sicdie Emailadresse automatisch auf Grund der Windows ID und der Immer gleich bleibenden Domain selbst zusammen) und falls jemand das Passwort vergessen hat soll er sich per Mail an den Admin melden. (Tja , so will es halt mein Auftraggeber) Welche Dateien muß ich denn da bearbeiten, wenn ich den Punkt vergessen nichtmehr haben möchte Danke für einen Tipp Grüße Andreas
Interessante Variante! Also als da wären: "\templates\EyeCandy\module\login.html", "\templates\EyeCandy\boxes\box_login.html" und "\templates\EyeCandy\boxes\box_login_dropdown.html" Dort alles was mit "LINK_LOST_PASSWORD" zu tun hat (DIV´s) ausradieren oder wie auch immer.