Und noch eine Frage, auf die sich trotz Suche hier und bei Google keine Antwort finden konnte: Kann irgendwo die Kategorietiefe des Mobil-Menüs (Honeygrid) einstellen? Ich habe dazu leider nichts finden können und aktuell werden nur drei von vier benötigten Menü-Ebenenen in der Mobilversion darstellt. Gibt es ein (einfache) Möglichkeit um das so umzustellen, dass auch die vierte Ebene auf Smartphones erreichbar ist? Vielen Dank im Voraus.
Das mobile Menü leitet sich aus dem linken, vertikalen Kategoriemenü ab. Veränderst du das, sollte sich auch das mobile Menü ändern. Ich würde jetzt denken die Option "Maximale Kategorietiefe bis zu der die vertikale Navigation aufgeklappt werden kann" in den Template Einstellungen verändert was du willst.
Danke für den Tipp, aber das funktioniert leider nicht. Die Einstellung hatten wir sogar mal ausprobiert (obwohl der Standardwert glaube ich auf 10 steht) und ich habe es auch jetzt nochmal getestet - in der Mobilversion ist auf der dritten Ebene leider Schluss. Und wie gesagt: In der Desktop-Version wird auch die vierte Ebene angezeigt, die grundsätzliche Einstellung für das Menü scheint also zu stimmen.