Hallo zusammen, ich habe sein kurzem ab und zu seltsame schwarze Felder, wenn ich mit dem Scrollrad der Maus meine Shopseite rauf oder runter gehe, oder wenn ich die Maus über die Seite bewege. Die Teile sind in Bewegung, je nach Bewegung der Maus. gehe ich nach rechts, hüpfen sie links, bin ich oben, sind sie unten...die Größe variiert, Es kommt plötzlich und es geht genauso. Das dauert vielleicht so 5 Minuten, aber die Flackerei macht mich wahnsinnig. Kennt das jemand?
Hallo Barbara, seit gestern sehe ich auch schwarze Felder im Forum. Die angehängten Bilder habe ich vor 1 Minute gemacht.
Interessant, dass das wieder auftritt. Das gab es vor Jahren schon mal: https://bugs.chromium.org/p/chromium/issues/detail?id=547356
Aktuell findet man im Internet Hinweise darauf dass mit den neuesten Windows 10 Updates nicht alles rundläuft, auch mit Blick auf verschiedene Browser.
Ich nutze auch Win 10 mit Chrome. Dann muss ich mir zumindest keine Sorgen machen, dass mein Shop kaputt ist Dann warten wir mal auf das nächste Update von MS.