Hallo, kann ich irgendwo die Merkzettel der Kunden einsehen, um zu sehen, was die sich da so gemerkt haben und ob die Merkzettelfunktion überhaupt genutzt wird? Vielleicht in der DB oder so? Danke!
Ich weiß, dass der Merkzettel eine völlig vernachlässigte Funktion im Shop ist und das stört mich auch nicht, aber der Tipp sich als Kunde einzuloggen und nachzugucken ... ...also geht's nicht, zumindest nicht effizient ;-) Wenn's nicht geht, ist es nicht schlimm, so wichtig ist das nicht. Danke.
Doch, das geht so, ist nur sehr umständlich customers_wishlist ist der Name der Datenbank-Tabelle. Da steht dann die Kunden.ID und die Produkt-ID
@FlorianR Es gab für GX3 ein Modul von @Kai Stejuhn names "(Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)", was dir helfen könnte. Allerdings gibt es das (noch?) nicht für GX4. Vielleicht würde das ggf. in Zukunft noch angepasst werden.
Die Chancen das "Merkzettel verwalten" und "Warenkörbe verwalten" in GX4 erscheinen stehen sehr schlecht, wegen zu geringer Nachfrage. Die Module sind überhaupt noch nicht für die neuen Standards angepasst, von daher müsste ich das fast komplett neu aufbauen und das lohnt sich bei der bisherigen Nachfrage einfach nicht.