Hallo Gemeinde, kann mir vielleicht jemand helfen ... Ich würde gerne die Angezeigten Produkt Attribute auf dem Merkzettel bzw. im Warenkorb entfernen - also die Zeilen unterhalb der Lieferzeit.... in welcher Datei stehen diese und kann ich die einfach rauslöschen? Wir verwenden sie nur als Filtermöglichkeit innerhalb der Kategorie ...Screenshot im Anhang Danke für die Hilfe
Welche Screenshots? Die Dateien lauten: templates/dein template/module/order_details.html und templates/dein template/module/wish_list_order_details.html
Hi Developer, danke dir… das heisst dort suche ich die attribute ... lösche sie einfach .... und das wars? muss ich das immer nach jedem update machen oder sind diese Dateien nicht betroffen. Danke für die Hilfe!
Hi Mirko, kopiere diese 2 Dateien, mach dort dann deine Änderungen und ändere sie vom Namen ab in: templates/dein template/module/order_details-USERMOD.html und templates/dein template/module/wish_list_order_details-USERMOD.html Dann sind sie soweit updatesicher!
Doch, die USERMODS funktionieren noch, mann muss sie nach einem Update nur auch auf den neuesten Stand bringen.
danke Barbara - woher weisst du denn das sie betroffen sind ? sie sind ja nicht in jedem update betroffen oder? und wenn wie machst du die Anpassungen woher weisst du was genau du übernehmen musst ... oder machst du deine Änderungen wieder zu einer neue usermod aus der neuen... Danke für die Hilfe Gruß Mirko
Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Du kannst Dir z.B. eine Liste mid den geänderten Daten erstellen und bei einem Update nachsehen, ob diese betroffen sind. Ich mache von den betroffenen Dateien eine neue Kopie, die ich auch mit dem USERMOD versehe und vergleiche die Dateien dann mit winmerge. Wenn Du die Änderungen markierst (z.B. mit <!--,meine Idee --> vor der Änderung) siehst Du Deine Sachen gleich und kannst sie mit einem Knopfdruck in die neue Usermod übertragen. Nur wenn sich innerhalb der eigenen Anpassung etwas verändert, muss man das manuell machen.