Hallo ihr ich bin gerade dabei die meta titles und discription einzustellen. Jodch ist mir augefallen das trustetshops sterne und preis meinen text verdecken wie macht ihr das? Kann mann das abstellen macht das sinn? Dann is zudem der meta title nicht so wie ich ihn eingestellt habe kann es sein das google ihn noch nicht aktualisiert hat? Lg
Hier müsste man mal nen Link haben oder wenisgtens nen Screen um zu verstehen was und wo du genau meinst.
Hallo Dennis das mit den sternen hab ich bereits gelöst die bewertung hab ich im Adminbereich unter Module > Trusted Shops Gütesiegel > Rich Snippets verwenden deaktiviert dies macht für mich noch nicht viel sinn da ich noch wenige bewertungen habe. Nun bin ich der meinung dass das Datum und der preis meinen text verdecken wie kann ich diese entfernen? hier eine abbildung in meinen einstellungen ist der Titletag für diesen artikel. Guideline REELMASTER Fliegenrolle online bestellen es wird aber Guideline REELMASTER - schmela-angelshop angezeigt und wie gesagt der preis hat meiner meinung dort nix zu suchen oder? und das Datum stört..... macht das überhaupt seo technisch sinn wie bekomm ich das weg danke schonma
Äh sorry, aber das Aussehen wie google deine übermittelten Daten ausgibt kannst nicht beeinflussen - nur die Daten die du überhaupt übergibst. In den allgemeinen Meta Tags - hast du deinen Shopnamen der wird (so is es bei dir wohl eingestellt) an alle Meta Titel drangehängt - was eigentlich auch sionnvoll ist. Im Grunde ist das alles so wie es dargestellt wird richtig und sollte so bleiben, ausser vielleicht der Description Text, der könnte optimiert werden. und lass die Sterne übermitteln, Kunden lieben sterne zum klicken auch wenns wenige sind. und BITTE - schreib doch das nächste mal das es sich um die Ausgabe der Google Suchergebnisse handelt und nciht um die anzeige in deinem Shop - Denk immer daran dass wir nciht wissen was du weißt und nciht sehen was du siehst. mehr Details helfen schneller Antworten und Lösungen zu bekommen und ersparen unnätige nachfragerei.
Ahh ok sorry okii dann meinst du also dass ich die Discription mit sternen belassen sollte nervig ist halt dass nicht der ganze text zu lesen ist der in der Discription steht. Aber besser ist es doch einen individuellen Discription text zu schreiben dies wird doch besser gewertet wie der automatische oder bin ich da falsch informiert? lg
Individuell is immer besser, da du dann die Keywords bestimmst und bestimmst was die Suchenden auf Google lesen. Je mehr Daten du an google übermittelst um so besser (meistens)