Hallo zusammen, wir haben nun endlich unseren Onlineshop eröffnet. Wer Interesse hat, kann gerne mal vorbei schauen kommen. https://shop.ueberwachungs-technik.de Kritik und Lob erwünscht. Da ich mich nun mit Google und Co beschäftige, komme ich hier nicht echt weiter und bräuchte Eure Hilfe noch einmal. mein Programmelchen was ich habe, sagt mir das hier: Ihre Metatags Vielen Dank, dass Sie unser Script verwendet haben, um Ihre Metatags zu generieren. Kopieren Sie die folgenden Metatags in Ihre Seite zwischen den Tags <HEAD> und </HEAD> Ihrer Index-Seite. Falls sich dort schon welche befinden löschen Sie diese vorher. Seite speichern und hochladen... fertig. Das war's. Meine Frage ist, wo liegt die Datei genau auf dem Server wo ich das Einfügen muss. Aber bitte erklärt mir das für echte Anfänger. Viele Grüße Michael
Es gibt kinen head-bereich in der index.html es gibt nur eine head.html, die aber den Kopf für alle Seiten erzeugt
Hallo Barbara, vielen dank für Deine Antwort. Das heißt das ich die generierten Metatags nirgends Einfügen kann? Gruß Michael
Kommt darauf an, was das für Metatags sind. Es gibt im Adminbereich unter Shop Einstellungen -> SEO -> Meta Angaben Und es gibt bei jedem Content, jedem Artikel und jeder Kategorie die Möglichkeit Meta-Titel und Deskription einzugeben