Mindermengenzuschlag bereits im Warenkorb anzeigen

Thema wurde von Gambionike, 21. Februar 2019 erstellt.

1. Gambionike

Gambionike Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    19
    Danke vergeben:
    67
    Hallo liebe Gambiogemeinde,

das Thema hatte ich vor 5 Jahren schon einmal, aber es ist leider nach wie vor aktuell.

Ich würde gerne bereits im Warenkorb einen Mindermengenzuschlag anzeigen lassen. Schließlich möchte sich der Kunde nicht erst anmelden um dann später, kurz vor Abschluss der Bestellung zu sehen, dass ein Mindermengenzuschlag anfällt. Diese Möglichkeit muss es doch geben, oder?

2. Developer

Developer Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    646
    Danke vergeben:
    115
    Nein, soweit ich weiß geht das nicht.

Entweder als Feature Request in der Hoffnung das Gambio das aufnimmt oder die alternative Variante über ein Modul lösen.

Bei letzteres habe ich was ähnliches in der Schublade.

3. Gambionike

Danke erhalten:
    19
    Danke vergeben:
    67
    Hallo Developer,

ich habe das Ganze jetzt erst einmal über einen Mindestbestellwert gelöst. Aber mal sehen, vielleicht kommen ja hier noch elegante Vorschläge. Vielen Dank auf jeden Fall für deine Antwort.

4. Developer

Developer Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    646
    Danke vergeben:
    115
    Deine Frage zielte darauf ab, dass vor dem Bestellprozess bzw. der eigentlichen Anmeldung, im Warenkorb ein Meldung erscheint. Jetzt schreibst Du, dass Du es über den Mindestbestellwert gelöst hast und es vielleicht eine elegantere Lösung gibt!? Muss ich das jetzt verstehen? :rolleyes:

Die einzig eleganteste Lösung ist im Warenkorb, um den Kunden das mitzuteilen.

5. Gambionike

Danke erhalten:
    19
    Danke vergeben:
    67
    Da habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. Ich habe immer noch Interesse an der Anzeige im Warenkorb, aber unser Problem, bei Kleinstbestellungen draufzuzahlen, ist nun erst einmal behoben.