Shop Version: v3.14.2.0 Hallo zusammen, wenn ich für einen Artikel eine Mindestbestellmenge festlege, möchte ich das die Mengeneinheit bzw. Verpackungseinheit dort mit angezeigte wird: z.B. Mindestbestellmenge: 3 (Istzustand, siehe Screenshot) So ist für den Kunden auf Anhieb nicht erkennbar ob 3 qm oder 3 Rollen die Mindestbestellmenge ist. Wunsch wäre : z.B. Mindestbestellmenge: 6 Rollen (Wunschzustand, siehe montiertes Bild 'Variante-1') Würde mich sehr über Lösungsvorschläge freuen.. (ich bin kein Programieren also bitte für fast Laien umsetzbar) Vielen herzliche Dank Mike
Erstelle in GXModules ein eigenes Verzeichnis (wenn du dort schon ein eigenes Verzeichnis hast, kannst Du das auch dafür nutzen) Mikra/Min-Order/Shop/Templates/Honeygrid/Module/Product_info/standard.html mit diesem Inhalt: HTML: {block name="module_product_info_standard_sticky_box_min_order"} <dt class="product-details-order-min">{$txt.text_min_order}</dt> <dd class="product-details-order-min">{$GM_MIN_ORDER} {$PRODUCTS_QUANTITY_UNIT}</dd> {/block} danach im Shop den Cache für Module und Seiten leeren.
Hallo Babara, danke für deine schnelle Antwort. Werde es Morgen ausprobieren und 'ne Rückmeldung geben, Für heute ist Feierabend... Dir einen schönen Abend Gruß Mike
Moin Barbara, sorrry, aber ich bräuchte noch einmal deine Unterstützung. Ich denke/hoffe ich habe das so eingebaut, wie von dir vorgeschlagen (siehe Screenshot), allerdings ohne den gewüschten Erfolg im Shop (Cache's habe ich geleert). Liegt wohl an meinem Unvermögen aber was ist falsch? en Nochmals viel Dank für deine Hilfe Grüße Mike
Ganz einfach wäre, wenn Du über "Texte anpassen" den Begriff "Mindestmenge:" ändern würdest in "Mindestmenge (Rollen):" Noch besser wäre "Mindest-Menge (Rollen)". Durch den Bindstrich vermeidet man das automatische Abkürzen des Textes.
Hallo Wellisa, danke für deine Idee, aber das hilft mir nicht, da die Mindestmenge nicht immer Rollen sind, sondern auch mal Stück, Pakete, lfm, qm usw. ... Grüße Mike
im Ordner "Product_info" ist auch die Datei "standard.html? Hast Du im Original-Verzeichnis eine stansdard-USERMOD.html?
Hallo Barbara, ja, der Ordner "Product_Info" enthält die Datei "standars.html", die wiederum deinen geposteten html-code. "standard-USERMOD.html" habe ish soweit ich das blicke nicht. Wo muss ich die einfügen und ggf. mit welchen Inhalt? Danke mike
Wenn Du die hättest, würde die den Code eventuell überschreiben. Hast Du mal einen Link zu Deiner Seite?
Hier ist der Link: "https://www.naturpfad-shop.de/naturpfad-gambio/" Der Shop ist noch nicht aktiv, ich habe den für dich jetzt mal auf "online" gestellt
Du nutzt ein Theme und kein Template. Da ist es ein anderer Pfad und eine andere Datei Mike/Min-Order/Shop/Themes/All/ mit der Datei product_info_template_standard.html und diesem Inhalt: HTML: {block name="product_info_template_standard_sticky_box_min_order"} <dt class="product-details-order-min">{$txt.text_min_order}</dt> <dd class="product-details-order-min">{$GM_MIN_ORDER} {$PRODUCTS_QUANTITY_UNIT}</dd> {/block}