Hallo, ich möchte so langsam mit google shopping anfangen. Ich habe also im Gambio Admin auf "Google" geklickt. Dann kommt ja die meldung, dass man seinen seinen Google AdWords verknüpfen soll. Diesen Account habe ich dann erstmal erstellt. So weit, so gut. Den Account musste ich dann per E-Mail vestätigen und bin danach automatisch auf der AdWords Seite gelandet, wo ich meine erste Kampagne erstellen kann. Ich möchte das aber lieber mit der Gambio Software machen und bin dann wieder auf "Google" im Gambio Admin gegangen und habe "Verknüpfen" gewählt. Dann musste ich bestätigen das ich Gambio Zugriff gewähre. Habe zugestimmt und wurde wieder zum Gambio Admin zurückgeleitet. Jedoch erscheint bei "Google" dann immer noch automatisch dieses Fenster mit "Verknüpfen", obwohl ich das doch gemacht habe!? Außerdem leuchtet der Button unten rot "Google nicht verbunden". Wenn ich dort draufklicke und verknüpfen möchte, muss ich wieder Gambio Zugriff bestätigen. Dann kommt die Fehlermeldung "Es liegt ein Problem mit Ihrem Google-Konto vor. Bitte stellen Sie sicher, dass AdWords ordnungsgemäß konfiguriert ist" Was übersehe ich hier? lg, Andre
Bei mir hat es merkwürdigerweise erst geklappt, nachdem ich unten auf den Englisch-Button geklickt habe. Erst danach habe ich die Bestätigungsroutine zu Gesicht bekommen...