Hallo, ich richte gerade einen Shop Version 4.2.0.0 ein. Es betrifft die Schriftstärke der Produktbezeichnung in der Mobil-Darstellung - wenn man sich direkt innerhalb der Produktbeschreibung befindet. Die Darstellung soll "fett" sein. Im Style-Edit läßt sich ja Zentral alles einstellen und die Darstellung in "fett" funktioniert bei der Monitor-Darstellung, sie funktioniert auch bei der Produktübersicht innerhalb der Kategorie. Diese Einstellungen werden jedoch leider nicht bei der Mobil-Darstellung übertragen/übernommen. Gambio stellt daher die Produktbezeichnung auf Mobil nur in Standard Schriftstärke dar. Ich kann auch keine gesonderte Einstellmöglichkeit finden. Ich hatte zu meiner eigenen Rückversicherung auch auf meinen Shops in den 3er Versionen nachgesehen, ob ich dort eine Einstellung finden könnte. Leider nein. Ist dieses Problem zu lösen? Anbei Screen. Freue mich auf Ideen. Dankeschön!
Ich gehe von einem Theme aus. Code: .product-info .product-info-title-mobile > span { font-size: Deine Schriftgröße; font-weight: Deine Schriftstärke; } ins eigene css eintragen.
Hallo Barbara, absolute Punktlandung. Perfekt Hilfe. Darstellung perfekt. Danke! Leider kann man DIR kaum helfen, da du immer schon so viel Wissen hast. Ich möchte mich für deine präzise Hilfe und schnelle Unterstützung bedanken, wünsche dir entspannte Festtage und einen gesunden Start ins neue Jahr 2021.
Nachtrag: Der Code von Barbara funktioniert auch bei 3er Shop-Versionen ganz hervorragend z.B. v3.15.....