Gerade im Error Log gefunden: #6 File: /www/htdocs/xxx/gx22/includes/classes/Smarty/Smarty.class.php:1104 (Details) Function: trigger_error('Smarty error: unable to read resource: "/www/htdocs/xxx/gx22/templates/MobileCandy/module/popup_content.html"', 256) (Details) - $message: ### indeterminate value ### - $error_type: ### indeterminate value ### Code: │ line 1102: { │ line 1103: $msg = htmlentities_wrapper($error_msg); ├─ line 1104: trigger_error("Smarty error: $msg", $error_type); │ line 1105: } │ line 1106: Könnte es sein, dass es da noch ein Anführungszeichen zuviel gibt? GX 2.2.0.0 mit MC 1.1.2
Hallo Lena, was genau hast du aufgerufen, als du den Fehler festegestellt hast? Das sieht danach aus als würde das System da versuchen ein Template zu laden, dass es im MobileCandy nicht gibt. LG Torben
Den Fehler hab ich bei uns auch gefunden. Bei uns ists bei allen Einträgen der Googlebot, der nachts versucht die URL /popup_content.php?lightbox_mode=1&coID=2 im MobileCandy aufzurufen. Mit der URL konnte ich den Fehler auch reproduzieren. Braucht ihr noch mehr aus dem Logeintrag, Torben?
Hallo Stefan, nein brauche ich nicht, ich habe den Fehler selber reproduzieren können. Da wird versucht ein template aufzurufen, dass es nicht gibt und auch nicht sinnvoll ist in einer mobilen Browserumgebung, da es sich da um eine Lightbox handelt, welche auf einem Mobil-Gerät nicht sonderlich benutzerfreundlich ist. Wir werden uns da was für die kommenden MC-Versionen ausdenken . Ich habe dazu mal ein Bug-Ticket eröffnet: https://tracker.gambio-server.net/issues/41717 LG Torben