Hallo zusammen, das MobileCandy Template 1.0.6 für Shopversionen ab 2.1.0.0 und höher ist nun erschienen und kann im Portal heruntergeladen werden. Bitte beachtet die Installationshinweise.
Hallo Michael, mal eine ganz Bescheidene Frage zu diesem Part. Habe mir das Mobile geladen und wollte es Installieren...ging aber nicht. GRUND: es fehlt die index.php siehe unten. War die zu Teuer? Rufen Sie Ihren Shop über http://www.Ihr-Shop.de/gambio_updater/index.php Habe zweimal den Zip Ordner aus dem Portal geladen und gleiches Ergebnis. LG Jörg
Hallo Jörg, die gambio_updater/index.php gehört zu den Standard-Dateien des Shopsystems und muss daher nicht mit dem MobileCandy-Update ausgeliefert werden.
Hallo Moritz, Mag ja sein das es schon Spät ist und mein IQ ein wenig am Schwanken. Aber kannst Du das näher erläutern? Lg Jörg
Gerne. Ab der Shopversion 2.1.0.0 gibt es standardmäßig den Ordner gambio_updater, der den gesamten Updater als Programm enthält. Dieser wird nie gelöscht. Mit einem Service Pack wird diesem Update-Programm das Service Pack als einzelnes Update hinzugefügt. Es wird also nicht der gesamter Updater neu ausgeliefert. Die Datei gambio_updater/index.php gehört zum Standard-Update-Programm und sollte also bereits vor der Installation des Service Packs vorhanden sein.
Also wird der gambio_updater konsequent auf dem Server gelassen, Besteht hier dann nicht die Gefahr eines Fremd einwirkens? Lg Jörg
Dazu sind die Admin-Login-Daten notwendig. Die Sicherheit ist also mit dem Adminbereich zu vergleichen, der auch nicht gelöscht wird.
Anbei findet ihr die Preview zum MobileCandy v1.0.7 Paket. ACHTUNG! Diese Version ist für den live-Betrieb nicht geeignet, da es sich um eine Preview-Version handelt!
Hallo Alex, die Version 1.0.6 haben wir aufgrund von kleineren Problemen wieder aus dem Portal genommen. Daher gibt es im meinem vorherigen Post die v1.0.7, die nun getestet werden kann.
Die Gambio MobileCandy Version 1.0.7 für alle 2.1 Shopversionen steht nun im Gambio Kundenportal zur Verfügung