Hallo! Habe Gambio Version: v2.0.14.1 r11049 Habe heute Mobile Candy installiert und funktioniert im Backend wunderbar! Allerdings ist für Kunden am mobilen Endgerät nur eine weiße Seite zu sehen! Habe bereits alles 2 x neu installiert und auch Punkt für Punkt mehrmals nach Installationsanleitung überprüft! Kann aber keinen Fehler finden! oder (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Bitte um Hilfe! DANKE in vorraus!
Guten Morgen, ich habe mit MobileCandy das gleiche Phänomen. Provider, etc. ist nicht die Ursache. Beim Starten auf FireFox mit tpl=MobileCandy liefert die Fehlerbox sehr rasch folgende Meldung: Fehler: uncaught exception: [Exception... "Not enough arguments" nsresult: "0x80570001 (NS_ERROR_XPC_NOT_ENOUGH_ARGS)" location: "JS frame :: http://www.speichen-spokes.de/templates/MobileCandy/javascript/jquery.mobile-1.3.2.min.js :: g :: line 2" data: no] Eventuell ist das die Ursache? Vielleich kann ein Experte damit etwas anfangen. Vielen Dank für jede Unterstützung. Viele Grüße Christoph Gambio 2.0.14.0
Hallo, wir haben am Wochenende den Upgrade des MobileCandy von 1.0.0 auf 1.0.2 gemacht. Auf iOS ist alles okay jedoch auf Android Devices nur ein weißer Bildschirm. Das Problem trat bei 1.0.0 bei uns nicht auf. Im weiteren haben wir festgestellt dass bei Verwendung des Chrome Browser auf iOS die LightBox Funktion nicht mehr geht. Wird kurz dargestellt dann kommt ein weißer Bildschirm. War bei 1.0.0 auch nicht der Fall. Beste Grüße Klaudia Oberhofer v2.0.14.0 r10768
Kann mir keiner hefen? :'( Muss sonst das Template deaktivieren da es sich bereits jetzt auf meinen Umsatz auswirkt! Bitte um dringende Hilfe!
Bei uns genau das selbe. Komisch ist, auf dem Testshop hat es funktioniert aber auf dem Hauptshop gibt es nur eine weisse Seite auf dem Smartphone ...
Und dies schafft auch keine Abhilfe? http://www.gambio-forum.de/threads/...mbio-Testphase?p=103562&viewfull=1#post103562
Bei mir tritt das gleiche Problem auf, aber erst seit Update auf 1.0.3 Zuvor lief das template problemlos unter Android/iOS als Version 1.0.0. Ich bin nach der Installationsanleitung für Shopversion 2.0.14.1 (meine momentane) vorgegangen, wo es jedoch nicht klappt. Also mal (im Testshop) neue und geänderte Dateien hochgeladen und bekam das gleiche Ergebnis. Die stylesheets.php beinhaltete bereits die Änderung, die Timo (Gambio) nannte.
Hallo Irina, mach bitte ein Ticket auf. Ich werde mir das Problem dann genauer anschauen... MfG PS: Unbedingt in mich weiterleiten lassen...
Gibt es denn schon eine Lösung für dieses Problem? Bei mir erscheint die weiße Seite bei Gambio 2.0.14.2 und Template-Version 1.0.4 ebenfalls sporadisch. Es ist keinerlei Muster hinter dem Auftreten zu erkennen. Getestet mit dem IE von Windows Phone sowie Firefox unter Android - Verhalten identisch.
Hallo Stefan, das hat mir geholfen und dasProblem gelöst: http://www.gambio-forum.de/threads/...mbio-Testphase?p=103562&viewfull=1#post103562
Das habe ich gestern schon angeschaut, ist aber bereits in der neuesten Shop-Version 2.0.14.2 und dem neuesten MobileCandy 1.0.4 integriert. Bringt bei uns keine Abhilfe. Der Fehler tritt auch bei mir und meinem Samsung Handy und Tab auf. Ticket habe ich gestern Abend aufgemacht, bin gespannt woran es hängt und ob die Jungs von Gambio das so schnell lösen können. Schließlich haben die vor Weihnachten sicherlich viel Stress.
Hallo, das Problem war, dass die index.html nicht geladen wurde. Außerdem hat Piwik ein wenig gestört. Habe nun in beiden Stellen den Code entsprechend angepasst, sodass für MobileCandy kein Piwik aktiv ist und immer die index.html geladen wird. MfG, Timo
Grundsätzliche sehe ich da keine Probleme. Bei Muecke war es allerdings so, dass das JavaScript von Piwik Probleme gemacht hat. Habe es aber nicht näher untersucht. Insofern bei Muecke Piwik auch im MobileCandy laufen soll, müssten wir die Probleme analysieren, was eben gewissen Zeitaufwand bedeuted. MfG
Hi Timo, meinst du mich? Das ist ja klasse, weil jetzt läuft es und eurer Servicemitarbeiter meinte bei uns sind die PHP-Logs nicht aktiviert und er könne so nichts machen. Also herzlichen Dank, denn es scheint bei uns nun zu laufen. Weißt du die Änderungen im Detail, so daß ich das in meiner Changelog.-Datei dokumentieren kann? Grüsse Muecke
Guten Abend, bei dir habe ich die index.php geändert (im unteren Teil beim Laden der home.html). Außerdem ganz unten in der application_bottom.php den Teil von Piwik. Dort ist in den beiden if-Bedingungen lediglich eine weitere Prüfung eingebaut worden. Mfg, Timo
Ok, danke dir. Schaue mir das morgen mal an. Evt. gibt es noch ein Piwik Update welches mir noch fehlt und dann teste ich mal.