Modifiziert product_listing.php wegen Attributen Ladezeit-Problem

Thema wurde von Kiwi, 11. Februar 2012 erstellt.

1. Kiwi
    Kiwi Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Hallo,

zuerst das Problem.
    Wenn ein Kunden kauft muss Ihr ein Name auswählen und weil es bis zum 8000 Namen pro Album geben kann ist das alles ein bisschen langsam.

Zuerst habe ich die Namenslist im GX-Customizer benutzt. Hier gibt die Ladezeiten.

1. Product listing 2 Sekunden (mit 8 Produkt).
    2. Product Info mit 2500 Namenslist 4 Sekunden.
    3. Product Info mit 8000 Namenslist 16 Sekunden.
    Dann habe ich die Namenslist mit Attributen getestet. Hier nochmal die Ladezeiten.

1. Product listing 16 Sekunden (mit 8 Produkt)
    2. Product Info mit 2500 Namenslist 2 Sekunden.
    3. Product Info mit 8000 Namenslist 2 Sekunden.
    So mit Attributen Scheint besser nur die Product Listing gibt noch Problemen. Da habe ich die „product_listing.php“ angeschaut und 2 Änderung gemacht (//Kiwi_mod).

PHP:
    // BOF GM_MOD

$product = new product($listing['products_id']);

$gm_attr_content '';
    //Kiwi_mod        include(DIR_FS_CATALOG . 'gm/modules/gm_product_attributes.php');  

$coo_product_attributes MainFactory::create_object('ProductAttributesContentView');

$coo_product_attributes->set_content_template('module/gm_product_options/' basename($product->data['gm_options_template']));
    //Kiwi_mod        $gm_attr_content = $coo_product_attributes->get_html($product);

if((gm_get_conf('MAIN_SHOW_ATTRIBUTES') == 'false' && !isset($category['gm_show_attributes'])) || $category['gm_show_attributes'] == '0'$gm_attr_content '';

$gm_graduated_content '';
            if (
    $_SESSION['customers_status']['customers_status_graduated_prices'] == && 
                    (
    $category['gm_show_graduated_prices'] == '1' || (gm_get_conf('MAIN_SHOW_GRADUATED_PRICES') == 'true') && !isset($category['gm_show_graduated_prices'])) ){
                include(
    DIR_FS_CATALOG 'gm/modules/gm_graduated_prices.php');  

$gm_graduated_content $module;
            }

if(!empty(
    $products_options_data)) $gm_has_attributes 1;
            else 
    $gm_has_attributes 0;

$module_content[sizeof($module_content) - 1] = array_merge($module_content[sizeof($module_content) - 1], array('GM_ATTRIBUTES' => $gm_attr_content'GM_GRADUATED_PRICES' => $gm_graduated_content'GM_HAS_ATTRIBUTES' => $gm_has_attributes)); 

if(!empty(
    $product->data['quantity_unit_id']))
            {

$module_content[sizeof($module_content) - 1] = array_merge($module_content[sizeof($module_content) - 1], array('UNIT' => $product->data['unit_name']));
            }

unset(
    $products_options_data);

// EOF GM_MOD
    Nach diesem Mod habe ich die Namenslist mit Attributen nochmal getestet. Hier nochmal die Ladezeiten.

1. Product listing 2 Sekunden (mit 8 Produkt)
    2. Product Info mit 2500 Namenslist 2 Sekunden.
    3. Product Info mit 8000 Namenslist 2 Sekunden.
    Heir können Sie es sehen.
    http://kjb.df-kunde.de/test dann auf Personalisierte Kinderlieder Klicken.

Mein fragen sind.
    Sind die Mods OK oder machen sie ein Problem woanders, dass ich noch nicht gefunden haben?
    Wieso im product_listing.php sind die Attributen 2 mal aus gelesen?

Das ich kein PHP Kenner bin, wird ich mich freuen wann einer mir was sagen kann, oder auch von Gambio :)

Danke Craig.