Modifizierung nach Update auf 2.0.11.2 funzt nicht mehr

Thema wurde von Frank Meyer, 12. März 2013 erstellt.

  1. Frank Meyer

    Frank Meyer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Mai 2011
    Beiträge:
    119
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    8
    Hallo,

    ich habe in der produkt_info/standard.html folgende Mod:

    {if $PRODUCTS_QUANTITY > 0}
    <dt>{$txt.text_stock}{if $PRODUCTS_DATE_AVIABLE != '' AND $SHIPPING_DBID == '5'}<br>
    <div class="details_products_date_avaiable">&nbsp;<br>&nbsp;</div>
    {/if}</dt>

    {if $SHIPPING_DBID == '5'}
    <dd style="width: 380px"><font color="#a90c0c">{$txt.text_stock_e}{if $PRODUCTS_DATE_AVIABLE != ''}<br>
    {$PRODUCTS_DATE_AVIABLE}
    {/if}</font></dd>

    {else}

    {if $PRODUCTS_QUANTITY > 15 && $PRODUCTS_QUANTITY <= 150000}
    <dd style="width: 380px"><font color="#088d00">{$txt.text_stock_a} </font></dd>
    {/if}

    {if $PRODUCTS_QUANTITY >= 6 && $PRODUCTS_QUANTITY <= 15}
    <dd style="width: 380px"><font color="#de5200">{$txt.text_stock_b}</font></dd>
    {/if}

    {if $PRODUCTS_QUANTITY < 6}
    <dd style="width: 380px"><font color="#a90c0c">{$txt.text_stock_c}</font></dd>
    {/if}

    {/if}

    Dadurch soll eine von der Lagermenge abhängige Verfügbarkeit angezeigt werden. Das funktioniert noch immer tadellos. Ebenfalls soll dadurch bei der Lieferzeit "demnächst lieferbar" (ID=5) bei Verfügbarkeit ein anderer Text stehen und das hinterlegte Lieferdatum stehen. Dieses Feature funktioniert nicht mehr. Da weder der Text noch das Datum kommt, gehe ich davon aus das an dem Befehl {if $SHIPPING_DBID == '5'} etwas nicht mehr stimmt. Weiß jemand, ob sich die Variable geändert hat oder woran das liegen kann?

    Frank
     
  2. HolgerNils (xycons.de)

    HolgerNils (xycons.de) G-WARD 2013/2014

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.984
    Danke erhalten:
    468
    Danke vergeben:
    369
    Hi Frank,
    "SHIPPING_DBID" ist mir zumindest unbekannt; ok. das muss nix heißen. Aber nach Durchsuchen der Sources für 2.0.10g gab es diese Variable auch nicht. Ich vermute daher, dass Dir das Update ggf. auch im Sourcecode die Erstellung dieser Variable überschrieben hat. Such doch mal in der Sicherung von vor dem Update nach diesem Text.
     
  3. Frank Meyer

    Frank Meyer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Mai 2011
    Beiträge:
    119
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    8
    Danke für den Tip: In meiner Datei system/views/product_info/productinfocontentview.inc.php hat folgendes gefehlt:
    $this->set_content_data('SHIPPING_DBID', $main->getShippingStatusDbid($p_coo_product->data['products_shippingtime']));