Hallo, ich hab hier seit dem letzten update ein kleines Problem. Da ich die alten Files nicht überschreiben wollte, hab ich von den jeweiligen Dateien ein Backup angelegt. Dummerweise wird jetzt immer dieses Backupfile aufgerufen, auch wenn die Datei längst gelöscht ist: WARNING(2): "include_once(/.../lang/german/modules/payment/sofort_lastschrift (5. Januar 2013 12:30:41 MEZ).php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory" in /.../admin/gm/classes/GMModulesManager.php:95 (Details) WARNING(2): "include_once() [function.include]: Failed opening '/.../lang/german/modules/payment/sofort_lastschrift (5. Januar 2013 12:30:41 MEZ).php' for inclusion (include_path='.:/...')" in /.../admin/gm/classes/GMModulesManager.php:95 (Details) Fatal error: Cannot redeclare class sofort_lastschrift in /.../includes/modules/payment/sofort_lastschrift (5. Januar 2013 12:30:41 MEZ).php on line 239 Ich hab auch den Modulcache zurückgesetzt, aber er sucht immer nach dieser Datei. Wo kann ich diesen Verweis denn löschen? Vielen Dank
Hallo, die Datei includes/modules/payment/sofort_lastschrift (5. Januar 2013 12:30:41 MEZ).php existiert bei dir noch. Du hast wohl nur die lang/german/modules/payment/sofort_lastschrift (5. Januar 2013 12:30:41 MEZ).php gelöscht.