Hallo an alle, ich habe da in 2.5 im Modul Center das Modul "Versandetiketten" entdeckt, weiß jemand wie das funktioniert? Ich habe dazu keinerlei Anleitung gefunden, auch im aktuellstem Handbuch nicht.
Das ist ein Modul für die Anbindung von Shipcloud an den Shop. Wir haben das noch kaum erklärt, weils noch nicht so schön ist wie wir das haben wollen. Wir werden beizeiten nochmal Funktionen und Doku nachliefern.
Das ist so semi-selbsterklärend. Wenn man das im unkonfigurierten Zustand zu verwenden versucht, bekommt man statt eines Etiketts dann eine Hinweisseite mit einem Link zur Anmeldung bei Shipcloud.
Gibt es da eigentlich kein Modul das mir einfach nur einen Paketaufkleber auf einem Leitz-Icon oder Dymo-Drucker ausdruckt ? gruss Hans
LACH ... nein, der Leitz Icon ist auch ein Etikettendrucker - siehe hier: icon.hermann-juergensen.de Gruss Hans
Ah Die Paketbuden liefern ja eigentlich alle ein PDF mit Label zurück, welche Grösse da kommt ist also der Kasus Knacktus. Wie man daran rumbiegt ist dann aber abhängig vom einzelnen Versender...
Gibt es nicht von Euch ein Modul das einfach nur das Etikett anbietet - möglichst dabb einstellbar für jeden Drucker ohne gleich eine Anbindung an Post / GSL oder oder oder ? Gruss Hans